AHCI bei "Fremdrechner" f. SSD Update ?

Sag mal, steht nirgends die Firmware-Version auf der Verpackung? Vielleicht kannst du dir das Flaschen auch sparen.
 
und die möglichkeit besteht ja das es auch nur mit einer installation funzt.
bei ocz die den gleichen sandforce controller hat gibt es bereits ein tool für windows das keine probs mit der installation macht.

wünsche auf jeden fall alles gute.
 
vascos schrieb:
und die möglichkeit besteht ja das es auch nur mit einer installation funzt.
bei ocz die den gleichen sandforce controller hat gibt es bereits ein tool für windows das keine probs mit der installation macht.

wünsche auf jeden fall alles gute.

THX....ich check nu mal Verpackung und check das au mit dem Crystal ding mal übers WE und evtl. hab ich dann Glück und es läuft wie bei der OCZ :)

mumpel schrieb:
Ansonsten warte einfach, bis der Rest von deinem System da ist. Das System vom Kumpel zu schrotten ist ziemlich uncool ;)

I know :) ! Drum hab ich ja gefragt was passieren kann !
Ich schrei mal bescheid wenn ich dazu gekommen bin das alles zu probieren ! :cool_alt:
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-firmware-update-1-32-for-ocz-vertex-2-vertex-le-agility-2.877141/

davor einfach alle platten des kumpels abstecken und dann darauf achten auch wieder AHCI aus zu machen. dann kann überhaupt nichts passieren.

oder: einen der 128298351709831 threads über nachträgliches AHCI-aktivieren für windows 7 aufrufen, das machen und dann vom windows des kumpels aus flashen. dann brauchts auch keine 32bit DVD. wobei sich vielleicht auch eine 64bit ssdupdate.exe finden ließe.
 
Zurück
Oben