AHCI Problem/Ultra DMA CRC Fehler

das habe ich installieren müssen für dieses Programm Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86

da habe ich einen Buchstaben vergessen -:)

Seatools for Dos hatte ich gestern laufen lassen,Kurz-Langzeittest waren ohne Fehler,siehe meinen letzten Screenshot, dachte nur,das ich mit dem anderen Tool auch mal die Platte testen kann,aber ich habe im Netz gelesen,das sich dieses Tool unter Windows manchmal Affig verhält, dann sollen die nicht so ein Tool raus bringen, es hat nur mein Modem( Internetstick ) erkeannt
 
Teste die Seatools for Windows einmal mit Ausführen als Administrator.

"Starting with the .NET Framework 4, the native images that are generated with Ngen.exe can no longer be loaded into applications that are running in partial trust. Instead, the just-in-time (JIT) compiler is invoked."
 
auch als Administrator geht es nicht,schade:(

wenn ich das englische richtig verstehe,dann funktioniert das wohl nicht mit der Ngen.exe so richtig?
Habe ich das falsche Framework installiert? Dieses Programm wollte aber Netframework 4 haben für die installation,oder muss ich da noch die ganzen Patches drüber ziehen? Habe nur noch diese Version runter geladen NDP40-KB2468871-v2-x86.exe und installiert,bei den Diensten wurde auch mein
.NET Runtime Optimization Service v2.0.50727_X86 deaktiviert

beide sachen hier runter geladen

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_09_30_16_42_10.jpg
    Screenshot_2012_09_30_16_42_10.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben