AHCI wirklich schneller?

Dein Rechner läuft aber woher weisst du das Win7 in Ahci läuft? Hattest du jetzt den Registryeintrag geändert oder nicht? Kann ich aus dem letzten Post nicht rauslesen.

ja er läuft deshalb weiler im BIOS auf AHCI umgestellt ist und ich ganz normal alles spielen kann und was man halt so tut mit seinem Rechner,

EDIT: habe Win7 Home Premium x64
Ergänzung ()

aso nein weiß ich ld noch nicht ob in der Regestry das richtig steht, aber wenn eigentlich jeder sagt das man das nicht wahrnehmen kann oder das es bei manchen dingen langsamer ist, glaube ich das es relativ egal sein wird...

Also was steht denn unter Systemsteuerung/System dann oben links auf Gerätemanager unter dem Punkt IDE/ATA ATAPI Controller?

Wenn Ahci an ist solltest du auch in deiner Taskleiste unten rechts das USB Symbol sehen und wenn du dann rechte Maustaste draufklickst sollten alle deine Festplatten dastehen (Hotswap).

Zur ersten Frage siehe bild und bei dem USB dingesn sehe ich nur die HDD die ich an den SATA 6GB/s angehängt habe...

EDIT: Dauert das bei euch auch ein zwei sékunden bis der Gerätemanager aufgeht´bzw das Feld mit dne Sysinfos?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 149
Also bei mir geht der Gerätemanager auch ein bisschen später auf. Keine Ahnung warum.

Na das sieht doch gut aus dann in deinem Bild.

Ergänzung vom 18.01.2011 16:50 Uhr: aso nein weiß ich ld noch nicht ob in der Regestry das richtig steht, aber wenn eigentlich jeder sagt das man das nicht wahrnehmen kann oder das es bei manchen dingen langsamer ist, glaube ich das es relativ egal sein wird...

Jo so siehts aus. :)

Zurück
Oben