Simonte schrieb:Ich Frage mich ob DLSS 5 dann überhaupt vergleichbar ist, wenn jedes Frame bei jedem Spieler ja eigentlich "einzigartig" generiert wurde.
Ki ist halt immernoch nur Stochastik..
Wie kommst du darauf?
Warum sollte das Ergebnis bei jedem anders aussehen?
Sieht DLSS bei jedem anders aus?
Ich hab wirklich das Gefühl Jensen hat recht.
Ständig ziehen Leute über Dinge her, die sie offensichtlich nicht verstehen.
Scirca schrieb:Auch wenn ich die Kritiker verstehen kann, das Beispiel Video wird der Idealzustand sein. Laut deren Infos brauchten sie dafür 2x 5090 einmal für das normale Spiel und einmal für dieses Ki Rendering darüber. Vermutlich wenn das der finale Build kommt wird das deutlich weniger was die GPUs damit leisten können. Also eher kleiner Korrekturen oder man wieder nur 30 FPS.
Absolut faszinierend… Du hast mitbekommen, dass Nvidia für die Demo 2 GPUs genutzt hat, du hast aber nicht mitbekommen, dass Nvidia im gleichen Atemzug sagt, dass es nur ein Entwickler Build ist und im Herbst natürlich auf Single GPU laufen wird.
Diese selektive Wahrnehmung der Leute ist wirklich verrückt. Man sieht das ständig. Die Leute greifen die kleinsten Informationsschnipsel auf für die man sich eigentlich ziemlich gut und genau informieren muss um überhaupt darauf zu stoßen und dann schafft man es trotz dieses Scharfsinns daraus eine negative Meinung zu bilden nicht, die Texte vollständig zu lesen.
Zuletzt bearbeitet: