Für mich persönlich ist das ein Segen, hoffe es kommt wie ankündigt mit wenigen bis gar keinen Nachteilen. Bin ein fan von realistischer Grafik und wenn es aus sieht wie auf den Slides, einfach gut. Vor allem Starfield!
Die Grundsatzfrage ist, wieviel Einfluss hat der Artist bzw. Spieleentwickler noch auf die Präsentation und Details? Laut NV soll ja alles vom Entwickler vorgegeben werden und nach seinen Vorstellungen realisiert werden. Wenn das so ist/wird, haben alles was davon, der Entwickler evtl. weniger Aufwand und wir bessere Grafik. Win Win
Darüber hinaus auf die Slides würde ich noch nicht so viel wert legen. Mal ehrlich die Spiele sind ja nicht optimiert auf DLSS5 und nur Beispiele was möglich wäre. Die sind weder von Entwicklern mit und um dLSS5 entwickelt, noch hatten sie Einfluss darauf. Das da im Hintergrund evtl. ein Detail wie Beleuchtung nicht 100% akkurat sind, eigentlich nachvollziehbar. Frühes Stadium...
For the hater, Kritik ok, Beleidigungen und persönliche Angriffe not ok! Bin mir eh sicher, hätte man die Slides nur unter Next Gen Grafik gezeigt, ohne den Zuschauer wissen zu lassen das KI im Spiel ist und als Rastergrafik verkauft, wären 90% der Kritiker wohl auf der "will haben" Seite...