mTw|Marco
Lt. Commander
Was genau ist deine fundierte Quelle für diese Behauptung? Wohlgemerkt, wir reden von Grafikkarten.anexX schrieb:Naa das liegt daran weil Hauptuserschaft auf CB aus AMD Usern besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist deine fundierte Quelle für diese Behauptung? Wohlgemerkt, wir reden von Grafikkarten.anexX schrieb:Naa das liegt daran weil Hauptuserschaft auf CB aus AMD Usern besteht
1776 schrieb:Guck dir die Umfrage an?
Die Leute die es kategorisch ablehnen, sind in der Minderheit:
Anhang anzeigen 1714482
Und so schreien die 30% die restlichen 70% an, wie mies dieser "AI Slop" doch ist. Und man muesste doch "wahnsinnig" sein sowas zu moegen!
Dann müssten die Entwickler es evtl hinbekommen die Spiele auch so gut aussehen zu lassen, dann müssten sich sich keine Sorgen machen.Kaufmannsladen schrieb:Game-Entwickler sehen das verständlicherweise sehr negativ:
https://www.twitch.tv/kindafunnygames/clip/FunnyCulturedKiwiJonCarnage-APOCxUIWu3gUEhaU
Einfacher Spott über AMD aber eine CPU von den verwenden genau mein Humor.....😎mTw|Marco schrieb:Was genau ist deine fundierte Quelle für diese Behauptung?
Habe ich auch gesehen. Und ich finde das schon hart wie Nvidia das dargestellt hat. Das alle Entwickler das super finden und wie einfach es alles macht.Kaufmannsladen schrieb:Game-Entwickler sehen das verständlicherweise sehr negativ:
Wie wäre es einfach mal die Technologie zu bewerten wenn sie da ist?xpad.c schrieb:Frei nach dem Motto "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber interpretiert hast.", ja?
Dann darf ich wohl auch mal?
Nur 30% sind uneingeschränkt der Meinung, dass sei das Beste seit geschnittenem Brot.
Diese brüllen die Mehrheit (ja, die anderen 70%, die es entweder rundweg ablehnen, es für eine schlechte Idee halten, oder verschiedene Bedenken haben) hier nun im mittlerweile dritten Thread gnadenlos nieder, sie hätten einfach alle gar keine Ahnung, sie hätten gefälligst abzuwarten, bis das fertige Ding rauskommt, wären Neider und könnten davon abgesehen ganz offenbar auch nicht lesen.
Habe ich was vergessen? Wahrscheinlich. Jedenfalls benehmt ihr (also jetzt ganz konkret Du und die üblichen 4-5 anderen Verdächtigen) euch hier auch keinen Deut besser, als die, denen ihr laute (und fclashe/unsachliche/unbegründete) Meinungsmache vorwerft.
Die anderen Threads wurden auch wegen euch geschlossen!
xpad.c
Na, wenn du dich mit geklautem Durchschnitt zufrieden gibst. Aber wunder dich dann nicht, wenn es keine Weiterentwicklungen mehr gibt, denn das kann die KI nicht.Taxxor schrieb:Dann müssten die Entwickler es evtl hinbekommen die Spiele auch so gut aussehen zu lassen, dann müssten sich sich keine Sorgen machen.
mTw|Marco schrieb:Wie wäre es einfach mal die Technologie zu bewerten wenn sie da ist?
ich schrieb:sie hätten gefälligst abzuwarten, bis das fertige Ding rauskommt,
Warum sollten sie informiert werden? Das Spiel gehört Capcom, die Angestellten werden bezahlt und fertig.Kaufmannsladen schrieb:Wurde das hier schon gepostet? Offenbar waren mindestens die Entwickler bei Capcom und Ubisoft nicht darüber informiert:
https://insider-gaming.com/dlss-5-gamers-are-wrong/
Bezahlst du auch noch einen Banker um für dich ETFs zu kaufen, damit der arme nicht irgendwann seinen Job verliert?NovumVeritas schrieb:Ich finde es erschreckend wie viele der Ansicht sind, das die Entwickler gefälligst besser sein sollen als eine KI, sonst nimmt man halt den KI Schund. Frage mich wie es viele Leute sehen würden wenn man das zu deren Jobs sagen würde?
Genau das ist unser System, unsere Leistungsgesellschaft. Und das ist bereits Realität. Und es wird noch viel schlimmer werden. Jetzt gut bezahlte Jobs werden in Kürze durch KI erledigt. Ob die Betroffenen wollen oder nicht. Dadurch wird unsere gesamte Gesellschaft ins Wanken geraten.NovumVeritas schrieb:Ich finde es erschreckend wie viele der Ansicht sind, das die Entwickler gefälligst besser sein sollen als eine KI, sonst nimmt man halt den KI Schund. Frage mich wie es viele Leute sehen würden wenn man das zu deren Jobs sagen würde? Dann arbeite härter, dann brauchst die KI nicht zu fürchten.
Genau, hat aber offensichtlich keiner gemacht, weil anscheinend niemand vom Requiem Team überhaupt von der Demo wusste.1776 schrieb:"Alles liege weiterhin im Ermessen des Künstlers, die Generative AI könne derart feinteilig reguliert werden, dass sie dem eigenen künstlerischen Stil entspreche."
GENAU DAS IST DER PUNKT: Dieselben Leute haben NIE etwas gesagt, wenn ANDERE JOBS betroffen waren von technologischem Fortschritt. Bei hochbezahlten, fancy Künstlern tun sie es jetzt. Das ist das, was so ekelhaft ist.NovumVeritas schrieb:Ich finde es erschreckend wie viele der Ansicht sind, das die Entwickler gefälligst besser sein sollen als eine KI, sonst nimmt man halt den KI Schund. Frage mich wie es viele Leute sehen würden wenn man das zu deren Jobs sagen würde? Dann arbeite härter, dann brauchst die KI nicht zu fürchten.
Was haben die Banken jetzt damit zu tun?Taxxor schrieb:Bezahlst du auch noch einen Banker um für dich Aktien zu kaufen, damit der arme nicht irgendwann seinen Job verliert?
Als Kunde nehme ich das was mir den meisten Mehrwert bietet. Wenn das KI ist, dann ist das eben so.
Warum geriet sie nicht bei früheren technologischen Fortschritten ins Wanken? Warum erst jetzt, weil es Künstler trifft?WinstonSmith101 schrieb:Genau das ist unser System, unsere Leistungsgesellschaft. Und das ist bereits Realität. Und es wird noch viel schlimmer werden. Jetzt gut bezahlte Jobs werden in Kürze durch KI erledigt. Ob die Betroffenen wollen oder nicht. Dadurch wird unsere gesamte Gesellschaft ins Wanken geraten.