Das brächte imo leider nichts. Zum einen wollen die Entwickler das ja offenbar nicht nutzen (bin mal gespannt, ob das so bleibt, wenn die Chefs von Capcom und Co. das verlangen), zum anderen sind viele leider so derart Anti-KI, dass es lange nicht mehr um's Ergebnis geht. Sieht man ja hier bei Grace aus RE9, dank DLSS5 sieht sie wie ne reale Person aus im Gegensatz zum Original, das aussieht wie eine Videospielfigur, und trotzdem behaupten die Hater, es sähe "scheiße" aus. Ums Ergebnis geht es nicht und das macht die Debatte so frustrierend, weil es um Ideologie geht.Humbertus schrieb:@bickid
Nur schürrt es halt weiter die Flammen wie man in jeder Kommentarsektion Online zu diesem Interview sehen kann.
Da wäre es besser wenn die Zeitnah ein Showcase Video machen in dem sie demonstrieren wie die Entwickler volle Kontrolle über DLSS5 haben und das nicht nur einfach "AI Slop" "AI sexy filter" ist. Damit würde man der Kritik effektiver entgegenstehen.
Ergänzung ()
Wenn dann hab ich den NVIDIA-Boss auf diese Stufe gestellt. Und auch wenn ich das so als Wertung gar nicht im Sinn hatte: Jetzt tu ich's. Was NVIDIA mit KI erschafft, ist bedeutsam. Weit über Videospiele hinaus. Hat man auch auf der Präsentation letztes Jahr gesehen. Es wird literally eine virtuelle Version der Realität simuliert, um Roboter navigieren zu lassen. Das ist so mega beeindruckend. Diese Technologie in hoffentlich bald erschwinglich verfügbaren Robotern und ich feiere. Scifi wird Realität. <3Kaufmannsladen schrieb:Du stellst dich gerade implizit auf eine Stufe mit Johannes Kepler? Wow.