Krazee
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 560
hans_meiser schrieb:Auswahl. Willst keinen Kapitulismus? Gibt andere Orte.
Die da wären? Der Mond; das gute Spiegeluniversum in dem @Wolfgang keinen Spitzbart trägt und gegen Upsampling ist?
jauns91 schrieb:Und jetzt bitte nicht wegen Sexismus steinigen![]()
jauns91 schrieb:Tomb Raider 1 - Die Brüste von Lara Croft sind hier nur ein großes Dreieck.
Jeder kann nun selbst überlegen wie genau die in "echt" bzw SuperHD aussehen würden. Das Spiel selbst gibt ja nur vor: Da sind Brüste.
Oh mein Gott! Er hat Brüste(!) geschrieben. xD
Junge, Junge. Wieso so zaghaft?
Nihil Baxxter schrieb:Es handelt sich um fälschlicherweise als unangenehm empfundenes Gameplay gepaart mit fälschlicherweise als unangenehm empfundener Ästhetik. I am the Problem!
Schönster Kommentar hier. Hab herrlich gelacht. Danke ^^
OdinHades schrieb:Wie war das noch mit "The customer is always right."?.
"The customer is always right, in matters of taste".
Ist das jetzt reine Geschmackssache hier? Ich tue mich ja generell schwer mit diesem Spruch, da der gern für alles hergenommen und auch mal zweckentfremdet wird. Kunden, die den bringen benehmen sich auch gern komplett daneben.
McKofFly schrieb:Gut 10% am Gesamtumsatz machen noch die GPU für Nvidia aus - als ob Huang nen feuchten auf die Kommentare der Communitiy gibt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Sie dominieren den Grafikmarkt. Marktdominanz aufgeben, ignorieren? Wer macht das bitte? Der Markt wird sich wandeln und sie werden das nach Gutdünkten gestalten und weiter melken, wie sie wollen. Nur, weil der KI/Datenzenter Bereich momentan boomt, wird der andere Bereich nicht unwichtig. Den gibt es viel länger und Consumer wird es so lange geben, bis wir uns selbst abgeschafft haben.
Fazertron schrieb:Es liegt halt im Trend, alles als AI Slop zu bezeichnen was aktuell von großen Firmen kommt.
Firmen...
Unternehmen und alles was nicht bei sechs auf den Bäumen war und KI/AI inflationär gebraucht, um schnell ne Mark zu machen, ist doch selbst dran Schuld. Sicher, alles als "Slop" zu bezeichnen, ist auch ziemlich lahm und unzutreffend. Doch verdient ist der abwertende Begriff allemal.
milliardo schrieb:Mal vorneweg gestellt, dass ich AI-Slop hasse wie die sprichwörtliche Pest, muss man auch echt feststellen, das CB-Nutzer schon mit die konservativste Gruppe Menschen sind, die ich je gesehen habe. Wäre diese Gruppe repräsentativ, wäre quasi jede größere Consumer-relevante Neuerung der letzten 10, vielleicht sogar ~15 Jahre nicht am Markt durchgedrungen.
Ich könnt auch sagen: "überzeug mich und verarsch mich nicht". Am Ende, wollen sie mir etwas verkaufen. An mir liegt es nicht mich davon zu überzeugen. Die Last liegt bei ihnen. Ich schaue mir das ganz genau an und jeder Makel wird da angesprochen.
Skeptizismus ist auch einfach zutiefst Deutsch. Sicher machen da manche einen Volkssport draus. Doch irgendwo ist das auch in uns drinnen, uns Sachen anzusehen, die wir gebrauchen und diese irgendwie besser zu machen.
Wäre ich nicht skeptisch und würde alles fressen, was mir vorgesetzt wird, dann könnt ich mich auch in den Stall zu den Schweinen und Schafen stellen.