Ich spiele oft Multiplay.co.uk. Läuft auch auf denen Super. Ich hab ne 25000er Leitung und nen 80er Ping meistens. Es muss an den Servern oder Beta liegen...(Teils hat es da echt heftige Pinwerte...)
Zu deinem kein WErte im Browser, führe die BFBC2updater.exe mal als Admin aus, dann hast du zumindest im Serverbrowser Werte
@Bumbelbee
OK, Dein Zitat von mir, bzw. dieser Teil von mir war wohl nicht ganz angebracht gegen Dich. In BF2 brauchst du auch mehr als 3 Schuss(ausser mit der G3 vlt.

) nur so nebenbei...
Ich weiss, dass es in Ligen wie ESL anderst zu und her geht, ich war selber auch mal ESL Spieler. Auch Deine Taktikbesprechung etc. kenne ich gut. Gab für BF2 ja sogar so ein Tool, nicht vom Entwickler selber, wo man die Taktiken einzeichnen konnte etc.
Du musst aber unterscheiden: In Deinem Beispiel mit Funwars, Clanwars etc. musst du mit Teamplay spielen, du spielst schliesslich in einem Team, dass auch im TS hockt. In "Deinem" Team und du hast nur Leute um Dich, die du kennst, die mit Dir im TS sind. So kann man praktisch jedes Spiel im Teamplay spielen...
Ich rede aber, wie du richtig festgestellt hast, von public Spielen. Es ist zum ersten mal mehr im Teamplay gewichtet, als je zuvor. Ja BF2 hatte auch Ansätze, aber nur Grundlagen. In BC2 wird Teamplay so richtig gefördert. Das meinte ich damit.
Und die Aussage, dass man für BC2 viel Skill braucht ist einfach absurd! Wenn ich ein Magazin wo reinbruzel hat das nix mit Skill zu tun!
Genau das meinte ich, man kann eben NICHT einfach so ein Magazin in jemanden reinburzeln

Es braucht etwas mehr als in anderen Spielen. Public versteht sich...
Skill ist für mich, wenn du egal in was für einer Situation nur Headys bekommst! Wir können ruhig mal ne Runde BF 2142 oder BC2 gegeneinander Spielen, dann weisste was Skill ist, nicht umsonst war ich 1 Jahr auf Platz 1 in der ESL! Ich bin bestimmt auch nicht der überbringer und es gibt genügend die viel besser sind. Ich finde es aber immer wieder lustig wenn hier ''Public'' spieler von Skill reden! Ihr seit diejenigen, die gleich anfangen zu jammern wenn Sie von ''Pro'' Gamern gebasht werden und dann kommt das geflame ingame '' Der hat an'' ''Cheater'' usw und so fort!
Somit wären wir wieder bei der ESL, Ligen Geschichte, die du wieder mit Public vergleichst
In ESL spielt man komplett anderst, als auf public Servern, aber das muss ich ja nicht Dir erklären
Vlt. muss ich es bei Dir ja "Publicskill" nennen

Ich spiele eignetlich nur noch Public, daher werde ich keine Chance gegen Dich haben, als eintrainierter ESL (nicht public) Spieler. Das ist so, wie als würde man immer gegen KI spielen und dann mal Online geht... -.-
Es sind 2. verschiedene Welten...
Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will/wollte ...
nicht umsonst war ich 1 Jahr auf Platz 1 in der ESL!
Nicht umsonst bin ich meist mit doppelt oder dreifacher Punktzahl 1. in Publicspielen.... -.- (Sry, der musste sein^^Wenn du schon so kommst

)
greez
EDIT:
Bei was waren wir eigentlich? Achja der fälschlicherweise falsch angesehenen Hitbox in BC2 xD Hätte ich fast vergessen...Bin Dir wohl etwas zu nahe getretten, mit dem Satz aus dem Zitat^^ Naja, wie dem auch sei. Ich ändere meine Meinung zum Teamplay in BC2 und dem Gameplay nicht. Mir macht es Spass so. Ich bin auch nicht auf Punkte aus, daher stören mich solche "bugs" eher weniger. Ich denk mir dann nur, tja da hat er mal Glück gehabt

Aber Dich scheint es ja extreme zu stören, somit nehme ich an, du spielst aus "Punktegeilheit". Vorsicht, nicht persönlich nehmen ist nur eine Meinung, die aus Deinen Beiträgen hervor geht. Zumindest hast du einen solchen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn ich da falsch liege, tut es mir leid