• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Aiming Tips für die AK? ~_~

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.329
Hallo,

habt ihr vielleicht Tips was das Aimen mit der AK47 angeht? Ich spiele ohne RDS und habe die Gegner meist direkt im Visier. Meistens schieße ich über die Gegner oder unter denen :X Vielleicht beachte ich bei der "Nadel" etwas nicht richtig oder so.
 
Also ich ziel entweder auf kopfhöhe oder bauchhöhe kalppt bei mir immer/meistens ;) nur dauerfeuer verziehts dann halt schon also finde ich ob das nun stimmt kp
 
Ich glaube dafür muss man einfach Skill haben. Ich geh mit der AK ab wie Sau :D

Ich spiele immer S&D und TDM auf einem Broadcast Hardcore only Server. Bin so gut wie immer erster.

Das Bild spricht für sich, denk ich mal.
 

Anhänge

  • ddas.jpg
    ddas.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 444
zumin mehr skill wie bei der m4 oder so ne gammel mg
 
joa stimmt au public is au wieder en großer unetrschied zu nem privaten server

zur eigentlichen frage: einfach spielen das kommt dann schon mit der zeit
 
einfach g36c oder m4c nehmen^^

auf hardcore sind die 2 wh besser aber auff normalen servern am besten ak oder m16^^

solche public stats sind jetzt echt nix besondres mehr, gibts auf jedem server^^=)
 
Find die AK aber besser ;)

Wenn ich nicht falsch liege geht der Schuss genau da hin, wo das Korn endet, oder? Also an oberster Stelle, huh?
 
Geht nix über die G3, finde ich mit die stärkste Waffe im Spiel! Egal ob mit Rotpunkt oder Silencer.

Bandit
 
Mit dem G3 sollte man allerdings treffen können. Manche haben damit Probleme, denn mit ner Vollautomatischen Waffe kann man einfach auf den Gegner zu ballern. Beim G3 muss man exakte Schüsse abgeben.
Zu meinem Bild: Ich hab ja nicht gesagt, dass es was besonderes ist ;)
 
Du könnest den Schalldämpfer benutzen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
G3 ist auch nett.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IchmagToast Das muss man schon mit jeder waffe ^^
Aber was auch noch ziemlich Noob is bzw abgeht wie Schmitds-Katze, is die RPD mit Doppelschuss und Tiefenwirkung!
 
Als Anfänger würde ich dir empfehlen, entweder nichts oder das Rotpunktvisier auf's AK zu schrauben, auf keinen Fall ACOG.

Sonst heißt's halt: Üben, üben, üben!
 
omg alles public bilder ... davon habe ich bestimmt 10000 stückt ....

an deiner stelle würde ich auf ein promod server gehen und da mit der ak üben ... da biste meistens dann auch schon mit den richtigen leuten zusammen ... die nicht skill low --- sind wie die meisten auf so einem normalen public server ... wo man eh die meisten kills mit clays, c4 und 3 nades macht ...

und rotpunkt oder so auf der ak geht mal garnicht ... spiel einfach jede waffe ohne aufsätze ...
 
wo auch schon alternativen wie das G3 erwähnt werden: M14 mit RDS (original visier is eher mau für mich). is zwar relativ laut, geht aber mit übung ab wie sau. und wenns schon mit nem MG zum sprayen sein soll: RPD mit griff, tiefenwirkung und erhöhten patronenschaden. rpd deswegen, weil die von den MGs die brauchsbarste original visiereinrichtung hat.
 
Liegt sicher einfach nur daran, dass ich mich beim Korn auf die Mitte des Korns konzentriert habe und nicht am oberen Ende davon. Darum gingen die Schüsse wohl alle nach oben weg, glaube ich o.o

Was is so schlecht an public Bildern? :P
 
Zurück
Oben