So meld ich mich nach ner langen pause auch mal wida zu wort
So, erst mal Folgendes. Ich habe eine ziemliche Zeitspanne gebraucht um mich in die AK einzuarbeiten. Sie Streut heftiger als andere Waffen macht aber auch dementsprechend hohen damage um das auszugleichen. Wichtig ist das du mit Der AK immer ganz leicht über die gener Zielts (wenn du auf Kopf Zielst) ansonsten einfach so auf Kopfhöhe zielen.
Außerdem darft du kein Dauerfeuer machen. Durch die streuung kann es sein das du vlt 1 bis 2x triffst. Ich mach es immer so das ich salven ab gebe. Immer so 5-6 schuß dann ruhen lassen vlt Posi endern zur nächsten deckung z.B und wider salven.
Aber normaler weise sollte ein gegner schon nach einer Salve am Boden liegen ^^
ansonten halt einfach reinarbeiten. Musst die Ak einfach kennen lernen

Sie ist meiner meinung nach die beste waffe im Spiel (ich weiß jetzt sagen einige das is geschmackssache, aber wenn man sie erst einmal gut beherscht, ist sie auf keinen fall zu unterschätzen.). Allerdings ist die AK auch eine ger schwierigsten Waffen.
Na ja ich wünsche dir jedenfalls noch viel glück ^^
mfg ChrisLaabs
PS: bei Promod kannst du gleich da hin zielen wo du hinschießen willst dund dauerfeuer machen ^^ trifft eh immer (ein grund warum ich promod net so mag

)
EDIT//
@Chibi88: ProMod: Promod ist wie der name schon sagt ein Mod ^^. Er wurde eigentlich für ClanWars entwickelt und wird auch meistenz dort gespielt. Außerdem gibt es noch so PublicPromods (kann ich aber net empfehlen ^^)
Hardcore: Ist ein eingebaueter Spielmodi von CoD4. Es gibt dort kein Fadenkreutz kein radar und der Damage is wesentlich Höer (mit der G3 z.B reicht ein schuß aus und der gegner is down -.-) Hardcore ist dementsprechend eher Realistischer als der Normale modi.
Hardcore gibt es allerdings (soweit ich weiß) nur auf Public Servern und kommt in Ligen sowie Wars nie vor.
hoffe konnte aufklären ^^