• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Aiming Tips für die AK? ~_~

public zocken hat nix mit skill zu tun ... da die meisten die auf so einem public server gehen eh voll schlecht sind ... und man kann sich auch schön vercampen und auf die gegner warten ... geh promod zocken und fertig ... da lernste was skill ist ...

Promod? Hardcore? oO

Was ist Promod?

Zuletzt bearbeitet:
Promod ist aber wiederhin Geschmackssache. Ich persönlich mag es einfach nicht. Der Pro Mod ist irgendwie so eigenartig.
Was ist an Public eigentlich so schlimm? Ich denke ich hab schon ordentlich Skill. Ein Camper bin ich aber keines Falls. Mich regen nur diese Leute auf, die nur rumcampen, dabei ne gammelige P90 oder ne RPD M60 etc. haben und dazu noch einen 100er Ping.

Naja wenn du mit der AK nicht zurecht kommst probier doch einfach mal ne andre Waffe.

Ich benutze auch die G3 und liebe die Waffe. Die AK dagegen mag ich in COD 4 gar nicht.

@IchmagToast

Man du bist halt einfach auch so ein Lowskiller wie ich weil du auch einfach zum Spaß CoD zockst und das auf Public Servern. WIE KANNST DU ES WAGEN! ;)

Nein im Ernst ich kann es nicht mehr hören: "Jeder der auf Public spielt hat überhaupt keinen Skill...BLA BLA BLA!
Es ist ja schön und gut wenn es leute gibt die es nicht mögen, aber dann lasst uns doch da spielen. Und hört auf da so drauf rumzureiten als obs etwas verwerfliches wäre.

So meld ich mich nach ner langen pause auch mal wida zu wort :p

So, erst mal Folgendes. Ich habe eine ziemliche Zeitspanne gebraucht um mich in die AK einzuarbeiten. Sie Streut heftiger als andere Waffen macht aber auch dementsprechend hohen damage um das auszugleichen. Wichtig ist das du mit Der AK immer ganz leicht über die gener Zielts (wenn du auf Kopf Zielst) ansonsten einfach so auf Kopfhöhe zielen.

Außerdem darft du kein Dauerfeuer machen. Durch die streuung kann es sein das du vlt 1 bis 2x triffst. Ich mach es immer so das ich salven ab gebe. Immer so 5-6 schuß dann ruhen lassen vlt Posi endern zur nächsten deckung z.B und wider salven.

Aber normaler weise sollte ein gegner schon nach einer Salve am Boden liegen ^^

ansonten halt einfach reinarbeiten. Musst die Ak einfach kennen lernen :D
Sie ist meiner meinung nach die beste waffe im Spiel (ich weiß jetzt sagen einige das is geschmackssache, aber wenn man sie erst einmal gut beherscht, ist sie auf keinen fall zu unterschätzen.). Allerdings ist die AK auch eine ger schwierigsten Waffen.

Na ja ich wünsche dir jedenfalls noch viel glück ^^

mfg ChrisLaabs

PS: bei Promod kannst du gleich da hin zielen wo du hinschießen willst dund dauerfeuer machen ^^ trifft eh immer (ein grund warum ich promod net so mag :p)

EDIT//

@Chibi88: ProMod: Promod ist wie der name schon sagt ein Mod ^^. Er wurde eigentlich für ClanWars entwickelt und wird auch meistenz dort gespielt. Außerdem gibt es noch so PublicPromods (kann ich aber net empfehlen ^^)

Hardcore: Ist ein eingebaueter Spielmodi von CoD4. Es gibt dort kein Fadenkreutz kein radar und der Damage is wesentlich Höer (mit der G3 z.B reicht ein schuß aus und der gegner is down -.-) Hardcore ist dementsprechend eher Realistischer als der Normale modi.

Hardcore gibt es allerdings (soweit ich weiß) nur auf Public Servern und kommt in Ligen sowie Wars nie vor.

hoffe konnte aufklären ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ob Hardcore so weit mehr realistisch ist weiß ich nit. Da reichts ja meist wenn du mit der Deagle den Fuß triffst und der Gegner klappt zusammen.

blöde frage klappst du nich zusammen wenn du mit der Deagle in den Fuß getroffen wirst?
Ausserdem brauchste bei Hardcore schon mindesten einen Körpertreffer mit der Deagle dann is der Gegner tot^^

hardcore hat der egner ca.30 damage und bei non hc hat er ca.100
was aber komisch ist, ab und zu treff ich den gegner mit nem sniper m40 oder r700 ohne acog und der is bei non hc ned tot??
ich hab spezialfeuerkraft drinnen und muss auch ned durch ne wand schiesen
dessert macht glaub ich ca.50 schaden
ein sniper ca.100 reicht aber ncih ganz aus für einen schuss
nur mal so probiert mal die scorbian hat zwar wenig im magazin macht aber 20-50 schaden wenns also gut leuft und man hat spezial feuerkraft 2 schüsse auserdem verzieht die waffe kaum=)

Mach ich irgendwas falsch? In den meisten Videos, die ich gesehen habe und wo Dauerfeuer mit der AK betrieben wird, verzieht die Waffe nicht. Wenn ich da nur mal 1,5 Sekunden lang draufdrücke und gedrückt halte, zieht die Waffe total weg :/

Du musst versuchen gegenzuhalten.

ak draufballer bis er um flieht und gut is
wenn man die waffe korrigeirt dann macht das verziehen fast nichts mehr aus

@ChrisLaabs:
Das, was du da mit dem recoil + promod erwähnst ist ja mal totaler Müll =/. Im Promod verzieht die Waffe wesentlich mehr und wird auch auf Distanz schwächer.

@Shinto: Also die Promods die ich spiele da kannst du dich auf die andere Straßenseite stellen und dauerfeuer machen du trift nur einen einzigen Punkt xD !!! Außerdem Verzieht das Fadenkreutz beim Scopen net mehr HAHAHA so dumm ^^

bitte? die aku hat den gleichen schaden wie die assualt rifles, dazu den vorteil eines SMGs...

falls das ironie war konnte ich die nicht rauslesen ^^

LOL! Die 74u is jawohl gut man muss sich halt au erst einspielen aber dann geht sie gut ab!

Zurück
Oben