Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Scope macht bei Arm oder Fußtreffern nur 98 dmg, obwohl es oft nicht so aussieht ob man nur den Arm oder Fuß getroffen hat.
Kann man ganz gut in der Promod Pre-Match Phase testen.
Ich spiele ausschließlich AKu, außer mal auf nen pam4 Server eine P90 mit Reddot, ist aber eher selten.
Also die AkU ist eine der besten Waffen im CoD4. Sie macht gleich viel Damage wie dir Große und hatt den Vorteil der beweglichkeit einer SMG.
Ich spiele sie meistenz mit Schaldämpfer, das 1. die Genauhigkeit erhört und 2. verhindert das ich so leicht zu entdecken bin.
Durch Mauern würde ich mit ihr auch nicht unbedingt schießen, es sei den dasist ein dünner Holz oder Blechzaun ansont3en liber etwas warten und gucken das der Feind wider heraus kommt ^^.
Also wie wäre es, wenn ihr mal wenigstens ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten könntet? So schwer ist das nicht und es erleichtert einem unheimlich das lesen....
So, BTT:
Einfach üben. Irgendwann weißte halt, wie du mit der Maus umgehen musst, damit die Waffe nicht mehr verzieht.
Zuletzt bearbeitet:
(Jaja, kann jedem mal passieren. :D)
Also bitte. Jeder macht mal nen Fehler, aber was teilweise davor geschrieben wurde, das war ja schon was zum entziffern. Ich musste fast jeden 3. Beitrag mindestens 2x lesen, damit ich dessen Sinn verstanden habe. Es tut ja keinem weh, wenn man ein klein wenig auf die Grammatik achtet und auch nicht die Rechtschreibung außen vor lässt. Auf die Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung will ich gar nicht erst eingehen, ansonsten werde ich noch gesteinigt.