Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi! du hast recht! aimp ist tatsache äußerst geilo
soweit ich weiss speichert aimp alles was man so einstellt im aimp-ordner. jedenfalls hat es bei mir keine zusätzlichen ordner unter anwendungsdaten oder lokalen einstellungen hinzugefügt. im aimp\data ordner werden soweit ich weiss die einstellungen gespeichert.
also, am anfang hab ich da bei ner alten aimp version bei mir auf der arbeit an nem xp rechner geschaut, keine ahnung warum das da so anders ist, aber auf meinem vista system hat sich aimp noch folgenden ordner angelegt: C:\Users\#Benutzername#\AppData\Roaming\AIMP. wenn du den ordner sicherst und wo anders hin überträgst solltest du zwei identische aimps haben. sonst weiss ichs leider auch nichtmehr.
gruß
\\edit. es kann sein das du in den ordneroptionen, 'versteckte ordner und datein anzeigen' einstellen musst um dorthin zu finden.
was hast du denn für einstellungen vorgenommen? wenn ich das weiss, such ich auch nochmal danach, weil irgendwo speichert aimp das ab, wär ja gelacht wenn man das nicht finden würde....
oder benutzt du da nen plugin?
hi leute
ich hab ein prob mit AIMP2
immer wenn ich was aufnehmen will startet er die aufnahme aber nie das musik drinne is
auch die dateigröße is denn nur n paar kb
bis vor der woche gings noch ohne probleme und ich habe nix verändert
stream = aac+
rec = mp3 in 160kbps
bitte helft mir
Probier mal einen anderen Codec, z.B. MP3. Wenn das Problem dort nicht auftritt, würde ich AIMP2 mal neuinstallieren. Vielleicht hat er sich irgendwie den AAC zerschossen.
Wenn du Vista nutzt solltest du mal schauen ob in den Audio Einstellungen von Vista (kleiner Task Lautsprecher neben der Uhr -> Aufnahmegeräte) der Stereomixer aktiviert ist. BEi Vista ist der gerne mal Standard mäßig nicht aktiv.
das geht ganz einfach vorausgesetzt der Radiosender unterstützt dies. Du gehst auf die Internetseite deines Radiosenders wählt anderen Payer speicherst dann die Datei ab und öffnest diese dann Aimp2