Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIO ausgelaufen, Kühlmittel im Netzteil!
- Ersteller Sats
- Erstellt am
Xero261286
Rear Admiral
Wahrscheinlich hat er nachdem 20sten mal "ne AIO hat in einer Workstation nichts verloren"-Beitrag das Interesse verloren und berät sich lieber woanders, 3/4 des Threads bestehen ja nur aus wiederholungen was schon 5 andere gepostet haben, kommt ja nix hilfreiches mehr 
gar nicht, da kommt definitiv nix mehr vom 800€-netzteil-mann 😂JumpingCat schrieb:Sorry Jungs, aber mich würde eher interessieren wie es mit dem Problem von @Sats weiter geht.
Snoopy21
Lt. Junior Grade
Ne klemmt nicht. Extra gross geschrieben.Araska schrieb:Deine Shift-Taste klemmt.![]()
Ich sag, dass man das Netzteil noch nutzen kann, wenn man alles gut und richtig reinigt.
Aber ACHTUNG! Stromschlaggefahr!! Wenn man weiß, was man tut, sollte das kein Problem sein. Ansonsen Finger weg!!
der8auer hat aus dem Arthal (nach der Überschwemmung) Rechner, die ka wie lange im versifften Wasser waren wieder gereinigt und sie liefen wieder.
Siehe
Aber ACHTUNG! Stromschlaggefahr!! Wenn man weiß, was man tut, sollte das kein Problem sein. Ansonsen Finger weg!!
der8auer hat aus dem Arthal (nach der Überschwemmung) Rechner, die ka wie lange im versifften Wasser waren wieder gereinigt und sie liefen wieder.
Siehe
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AYAlf
Commodore
Netzteil Prüfgerät ... aber ein Netzteil was einen Wasserschaden haben könnte, würde ich gar nicht mehr irgendwo anstöpseln.
Warum war das NT falsch eingebaut, dass da überhaupt Wasser reintropfen konnte?
https://www.google.com/search?q=net...CDQ1NjZqMGo3qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Warum war das NT falsch eingebaut, dass da überhaupt Wasser reintropfen konnte?
https://www.google.com/search?q=net...CDQ1NjZqMGo3qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8
weil diese ominöse Workstation wohl das Netzteil unten hatte und die Luft aus dem Case saugt. Eine andere Erklärung hab ich dafür nicht. Für mich passt aber auch sonst nicht viel zusammen, schon allein angefangen beim angeblichen Preis für das tolle Netzteil...
naja er hat teile davon gereinigt und sie liefen wieder. Vieles wurde auch einfach gleich durch neues, gesponsortes Zeug ersetzt.
Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das nichts bringen würde oder das das nicht funktioniert! Man kann das durchaus machen, dann aber richtig und extrem pingelig und dann kann man hoffen. Ich war lediglich enttäuscht darüber, wie das Video benannt und was angekündigt war im Vergleich zu dem, was dann wirklich umgesetzt wurde.
jo0 schrieb:der8auer hat aus dem Arthal (nach der Überschwemmung) Rechner, die ka wie lange im versifften Wasser waren wieder gereinigt und sie liefen wieder.
naja er hat teile davon gereinigt und sie liefen wieder. Vieles wurde auch einfach gleich durch neues, gesponsortes Zeug ersetzt.
Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das nichts bringen würde oder das das nicht funktioniert! Man kann das durchaus machen, dann aber richtig und extrem pingelig und dann kann man hoffen. Ich war lediglich enttäuscht darüber, wie das Video benannt und was angekündigt war im Vergleich zu dem, was dann wirklich umgesetzt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Ich finde es interessant was ihr so alles in der Glaskugel seht. Resprekt.