Aio schläuche

Voxi!

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hallo ich gabe eine Frage zu der Stellung meiner wakü Schläuche ich habe etwas Angst dass dieser mir vom Radiator rutscht

Bild im anhang
16474422593095219172869711805479.jpg
16474422942835758595963031801927.jpg
 
Erstmal würde es Sinn machen, zu schreiben, was für eine AIO du genau hast (Hersteller + Modell).

Ich schätze mal, das ist eine Phanteks Glacier One?
Für mich sieht das okay aus. Abziehen kannst du die Schläuche eh nicht. Wenn, dann würden sie brechen. Aber so groß ist der Zug nicht - soweit ich das auf den Bildern sehen kann.
 
Die sind da sehr feste drauf gecrimpt, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Gamersnexus auf youtube hat bei einer der Fabrik-Tour-Videos gezeigt, wie genau eine AIO hergestellt wird inklusive dem befestigen der Schläuche. Müsstest du nur kurz mal nach suchen.
Ergänzung ()

Nachtrag: gefunden und mit Zeitstempel verlinkt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, minimii und Kloin
Zurück
Oben