xneo70
Lt. Commander
Moin
Also ich habe zwei AIO's
Eine Be quiet Silent Loop 2 mit Light wings betrieben 360mm für die CPU.
Eine von NZXT x53 240mm mit G12 für die GPU.
Beide funktionieren prächtig. Da die Silent Loop auch nachfüllbar ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt mir einen GPU Block zu besorgen, und die zwei Radiatoren in einem System zu verwandeln.
Sowas habe ich auch schon von JayzTwoCent gesehen, das war aber vor einigen Jahren.
Meine Bedenken dabei.
Wäre die Silent loop 2 punpe denn kräftig genug um die kühlung im ganzen system durchzujagen?
Kriege ich die schläuche auch wieder ranmontiert?
Währe sowas überhaupt denkbar?
Oder besser (und billiger) alles rauszuschmeissen und eine Custom kühlung besorgen? (was mich davon abhällt ist der enorme Preis in den Custom geräten)
Also ich habe zwei AIO's
Eine Be quiet Silent Loop 2 mit Light wings betrieben 360mm für die CPU.
Eine von NZXT x53 240mm mit G12 für die GPU.
Beide funktionieren prächtig. Da die Silent Loop auch nachfüllbar ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt mir einen GPU Block zu besorgen, und die zwei Radiatoren in einem System zu verwandeln.
Sowas habe ich auch schon von JayzTwoCent gesehen, das war aber vor einigen Jahren.
Meine Bedenken dabei.
Wäre die Silent loop 2 punpe denn kräftig genug um die kühlung im ganzen system durchzujagen?
Kriege ich die schläuche auch wieder ranmontiert?
Währe sowas überhaupt denkbar?
Oder besser (und billiger) alles rauszuschmeissen und eine Custom kühlung besorgen? (was mich davon abhällt ist der enorme Preis in den Custom geräten)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.