Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel hatte ich auch mal gehabt. Lief bei mir sehr gut. Sochle Probleme hatte ich nicht.
Andere Spiele in der richtung ? Hmmm. die ganzen Larry spiele sind sehr gut. Nur der Teil der jetzt bald erscheind wird wohl nicht mehr so der Hit werden.
Ach, das waren noch Zeiten. Ich mus mal wieder meien alten 486 ankurblen und Larry 6 zoggen. Den habe ich hier sogar noch.
Öhmmm!
Kostenlos downloaden, ja? Also ich weiss ja nicht ob das eine so gute Idee ist danach hier zu fragten.
Soweit ich weiss gibt es nur ein paar spiele die man auf legalem Wege kostenlos downloaden kann. Mir fallen da auf anhieb nur GTA 1 und Maniac Mansion Deluxe ein. Aber ob es die Larry Serie auch gibt? Keine Ahnung.
Also bitte ! Alle die hier Tips geben,Ratschläge verteilen, und/oder Hilfestellung geben arbeiten alle nur mit original Software, und kaufen sich selbstverständlich alles .Kostelnlos Downloaden und das Games ! Mhh erinnert mich irgendwie an Internetpiraterie aller Emule und BiTTorent, mit sowas hat hier keiner zu tun, und da biste hier im falschen Forrum.Ich denke solche Fragen kannste dir sparen.