• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Airline69

ICh1234

Banned
Hallo
Ich habe das Spiel Airline69 bei mir drauf gemacht aber wenn ich die Vorschau von dem Spiel abbreche stürtzt der Pc ab.

Wer kann mir helfen?
die Seite zu dem Spiel
http://www.redfiresoft.de

Danke

Oder kennt ihr noch andere solcher Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hatte ich auch mal gehabt. Lief bei mir sehr gut. Sochle Probleme hatte ich nicht.
Andere Spiele in der richtung ? Hmmm. die ganzen Larry spiele sind sehr gut. Nur der Teil der jetzt bald erscheind wird wohl nicht mehr so der Hit werden.
Ach, das waren noch Zeiten. Ich mus mal wieder meien alten 486 ankurblen und Larry 6 zoggen. Den habe ich hier sogar noch.

Hallo

Vielen Dank für die Antwort

Weiß du Suicide King wo ich die Larry spiele Kostenlos downloaden kann?

danke

Öhmmm!
Kostenlos downloaden, ja? Also ich weiss ja nicht ob das eine so gute Idee ist danach hier zu fragten.
Soweit ich weiss gibt es nur ein paar spiele die man auf legalem Wege kostenlos downloaden kann. Mir fallen da auf anhieb nur GTA 1 und Maniac Mansion Deluxe ein. Aber ob es die Larry Serie auch gibt? Keine Ahnung.

Bei mir läuft Airline69 Jetzt du hast mich auf die Idee gebracht mit dem 486, es mit einem älteren Pc zu probieren und es Funktioniert.

Danke

@ ICh1234

Weiß du Suicide King wo ich die Larry spiele Kostenlos downloaden kann?

Also bitte ! Alle die hier Tips geben,Ratschläge verteilen, und/oder Hilfestellung geben arbeiten alle nur mit original Software, und kaufen sich selbstverständlich alles ;) .Kostelnlos Downloaden und das Games ! Mhh erinnert mich irgendwie an Internetpiraterie aller Emule und BiTTorent, mit sowas hat hier keiner zu tun, und da biste hier im falschen Forrum.Ich denke solche Fragen kannste dir sparen.

Zurück
Oben