AirPods 2 mit Galaxy Watch LTE?

eshoxx

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.342
Hallo zusammen! Heute kommen meine neuen AirPods 2 die ich als Geschenk bekommen habe und ich würde gern wissen, ob ich diese uneingeschränkt zum telefonieren und Musik hören mit meiner Galaxy Watch LTTE benutzen kann. Geht es die AirPods einfach mit der Uhr zu koppeln? Und wie kann ich dann einen Anruf starten? Über hey Siri wie ich es vom iPhone kenne oder muss das über die Uhr erfolgen? Danke für eure Hilfe!
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.497
Die AirPods lassen sich mit non-Apple-Geräten wie ganz normale Bluetoothkopfhörer koppeln :) Sollte also funktionieren
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.214
"Hey Siri" können die Pods nicht ohne iphone.
 

eshoxx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.342
Dann müsste ich die Anrufe also über die Uhr starten nehme ich an…
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.214
Wenn dann "OK Google" ;-)

Man kann die Pods aber an einem ipad oder iphone konfigurieren. Quasi die Tippgesten einstellen. Bei mir hab ich links doppeltippen Pause und rechts nächstes lied. Eventuell kann man die Doppeltippgeste auch als Assistenzstart einstellen.
 
Top