AirPods 2 mit Galaxy Watch LTE?

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.652
Hallo zusammen! Heute kommen meine neuen AirPods 2 die ich als Geschenk bekommen habe und ich würde gern wissen, ob ich diese uneingeschränkt zum telefonieren und Musik hören mit meiner Galaxy Watch LTTE benutzen kann. Geht es die AirPods einfach mit der Uhr zu koppeln? Und wie kann ich dann einen Anruf starten? Über hey Siri wie ich es vom iPhone kenne oder muss das über die Uhr erfolgen? Danke für eure Hilfe!
 
Die AirPods lassen sich mit non-Apple-Geräten wie ganz normale Bluetoothkopfhörer koppeln :) Sollte also funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51
"Hey Siri" können die Pods nicht ohne iphone.
 
Dann müsste ich die Anrufe also über die Uhr starten nehme ich an…
 
Wenn dann "OK Google" ;-)

Man kann die Pods aber an einem ipad oder iphone konfigurieren. Quasi die Tippgesten einstellen. Bei mir hab ich links doppeltippen Pause und rechts nächstes lied. Eventuell kann man die Doppeltippgeste auch als Assistenzstart einstellen.
 
Zurück
Oben