News AirPods Pro 3: Herzsensor für Workouts und Echtzeit-Übersetzung

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Apple hat die dritte Generation der AirPods Pro vorgestellt. Mit neuen Ohraufsätzen, besserem ANC, Sensoren für den Herzschlag, mehr Akkulaufzeit und einer Zertifizierung nach IP57 sollen sie erstmals für das Festhalten von Workouts verwendet werden können. Den Sound will der Konzern ebenfalls überarbeitet haben.

Zur News: AirPods Pro 3: Herzsensor für Workouts und Echtzeit-Übersetzung

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Vitche und aid0nex
Live Translation wird auf der deutschen Webseite nicht beworben.
Jedoch in auf der US Webseite ‚German‘ explizit erwähnt.

Also Achtung liebe Leute wenn ihr euch für dieses Feature interessiert.
Mit Pech sind wir wieder in / Dank der EU die dummen die ein tolles Feature nicht erhalten

.

1757444874809.png

@DennisK.

Inzwischen schreibt Apple auch in den FAQ wie vermutet, dieses Feature wird es in der EU erstmal nicht geben.

Quelle/

https://support.apple.com/de-de/121...08152025#:~:text=For European Union,in the EU.

Empfehlung die News entsprechend anzupassen,
Ich habe aus diesem Grund meine Bestellung storniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Husky90, Delirus und 10 andere
Geil, die werden direkt gekauft wenn die Akkus meiner 2er Pro aufgeben. Bis dahin hoffentlich im 200€ Bereich :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, Zagrthos, aid0nex und 2 andere
Hatte etwas auf mehr Bandbreite gehofft um auch verlustfreien Content abspielen zu können. Schade! Werden aber dennoch gekauft, das ist wirklich das einzige Gadget was ich täglich nutze über mehrere Stunden. Sehr gutes Update zu meinen 4 Jahre alten Pro 1

• Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Luthredon, Floxxwhite und 3 andere
Schade, wieder ein Produktrelease ohne Lossless Audio Unterstützung; da hat das Apple Music Team wohl keine Mitsprache gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fandre, MegaManX4, 9t3ndo und 8 andere
wer braucht schon losless audio bei ohrstöpseln für 250 tacken. ich wette in einem blindtest würdest du den unterschied nicht merken.

herzsensor ist sehr interessant, dann kann ich gerne mal die kopfhörer mit dem laufband vergleichen, herzrythmus sowie kalorienverbrenner

• Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x, MegaManX4 und benfred
Sieht nett aus, aber ich werde erstmal auf Reviews abwarten, da es keinen neuen Chip gibt, was schade ist.

Scheint wohl das nur die Passformen besser geworden sind, und ebenfalls dieses "Luftkanal" Dingens. Nach dieser langen Zeit hätte man schon einen H3 Chip erwarten können + Lossless. Kommt dann vermutlich mit den Max :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Die haben zwar immer noch den H2-Chip drin, aber die Mikrofone wurden verbessert, das erklärt warum Noise-Canceling besser ist, ohne dass der Chip verbessert wurde.

... warum gibt es die Dinger eigentlich nur in weiß, womit sie, für meinen Geschmack, komplett bescheuert aussehen!? Warum keine Farbauswahl?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuzam, 9t3ndo und COME GET SOME!
Sie dürften auf der Basis gern einen neuen Ableger der Beats Fit Pro rausbringen. Da würde ich dann wahrscheinlich zuschlagen.

@xxwernixx

Weil das seit 20+ Jahren die Farbe von Apple ist.

Hab sie mir mal bestellt. Hatte die 2er für ne Woche Passform war bei mir einfach nicht da. mal schauen ob sie nun besser sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und mrhanky01
Na hoffentlich kommt das übersetzen auch für die pro2. Und hoffentlich wird das gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Bin gespannt, wann die ersten Hacker das Live übersetzen attackieren. Das wird im Urlaub lustig, wenn man versehentlich andere anpöbelt. Man muss nurmal an den falschen geraten. War doch garnicht so gemeint. Hach, deshalb bleibe ich bei meinem Taschenwörterbuch.

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos
AlanK schrieb:
Live Translation wird auf der deutschen Webseite nicht beworben.
Jedoch in auf der US Webseite ‚German‘ explizit erwähnt.

Also Achtung liebe Leute wenn ihr euch für dieses Feature interessiert.
Mit Pech sind wir wieder in / Dank der EU die dummen die ein tolles Feature nicht erhalten

Wie bei den letzten Themen wird das nicht dank der EU, sondern dank Apple nicht dabei sein, um gegen die EU zu schießen. Das Spielchen ist bereits jetzt alt geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: moehrenfeld, nkler, Arc Angeling und 11 andere
Da haben sie echt einige Upgrades reingepackt. Bin auf den Test von RTINGS sehr gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: COME GET SOME!
Kennt jemand Tests oder hat Informationen darüber, ob die Pulsmessung per InEar Kopfhörer besser/präziser ist als über eine Uhr, zb. Apple Watch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuzam
hab die mal bestellt. meine pro 2 sind hervorragend. das nc nun besser ist, macht es noch bequemer den ganzen lärm mal zu entkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und LuckyMagnum
Die Übersetzung erfolgt höchstwahrscheinlich übers iPhone oder die Cloud. Entsprechend sollte es mit allen AirPods gehen beziehungsweise jedem anderen Headset.
Das einzige, wie sich unterscheiden könnten, wäre in der Latenz.

Zurück
Oben