Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAirPods Pro 3: Herzsensor für Workouts und Echtzeit-Übersetzung
Apple hat die dritte Generation der AirPods Pro vorgestellt. Mit neuen Ohraufsätzen, besserem ANC, Sensoren für den Herzschlag, mehr Akkulaufzeit und einer Zertifizierung nach IP57 sollen sie erstmals für das Festhalten von Workouts verwendet werden können. Den Sound will der Konzern ebenfalls überarbeitet haben.
Live Translation wird auf der deutschen Webseite nicht beworben.
Jedoch in auf der US Webseite ‚German‘ explizit erwähnt.
Also Achtung liebe Leute wenn ihr euch für dieses Feature interessiert.
Mit Pech sind wir wieder in / Dank der EU die dummen die ein tolles Feature nicht erhalten
Hatte etwas auf mehr Bandbreite gehofft um auch verlustfreien Content abspielen zu können. Schade! Werden aber dennoch gekauft, das ist wirklich das einzige Gadget was ich täglich nutze über mehrere Stunden. Sehr gutes Update zu meinen 4 Jahre alten Pro 1
Sieht nett aus, aber ich werde erstmal auf Reviews abwarten, da es keinen neuen Chip gibt, was schade ist.
Scheint wohl das nur die Passformen besser geworden sind, und ebenfalls dieses "Luftkanal" Dingens. Nach dieser langen Zeit hätte man schon einen H3 Chip erwarten können + Lossless. Kommt dann vermutlich mit den Max
Die haben zwar immer noch den H2-Chip drin, aber die Mikrofone wurden verbessert, das erklärt warum Noise-Canceling besser ist, ohne dass der Chip verbessert wurde.
Bin gespannt, wann die ersten Hacker das Live übersetzen attackieren. Das wird im Urlaub lustig, wenn man versehentlich andere anpöbelt. Man muss nurmal an den falschen geraten. War doch garnicht so gemeint. Hach, deshalb bleibe ich bei meinem Taschenwörterbuch.
Live Translation wird auf der deutschen Webseite nicht beworben.
Jedoch in auf der US Webseite ‚German‘ explizit erwähnt.
Also Achtung liebe Leute wenn ihr euch für dieses Feature interessiert.
Mit Pech sind wir wieder in / Dank der EU die dummen die ein tolles Feature nicht erhalten
Wie bei den letzten Themen wird das nicht dank der EU, sondern dank Apple nicht dabei sein, um gegen die EU zu schießen. Das Spielchen ist bereits jetzt alt geworden.
Die Übersetzung erfolgt höchstwahrscheinlich übers iPhone oder die Cloud. Entsprechend sollte es mit allen AirPods gehen beziehungsweise jedem anderen Headset.
Das einzige, wie sich unterscheiden könnten, wäre in der Latenz.