• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ak-74m bestes Loadout ?

Watchman schrieb:
Hallo Leute ,

Ich habe ziemliche Schwierigkeiten das beste Loadout für die Ak-74m für offene Maps zu finden .
Ich habe bisher einige Kombinationen auf Grosser Basar ausprobiert , bin aber nicht auf ein Ergebniss gekommen.

Was würdet ihr sagen ?

Ich würde mal sagen seitdem ich ESL spiele hab ich auch Ahnung davon:

JEDE ASSAULT RIFLE Mit Visier nach Wahl, am besten Kobra oder Red Dot, eher nicht mehr Zoom nehmen, Iron Sight geht auch! Aber kein ACOG oder ähnliches, Holo geht gerade noch.

Dazu: Frontgriff + Schwerer Lauf. Der Mix machts. Beides zusammen ist auf jeder Waffe gut! Mein AK-47M Setup ist: Reddot, Foregrip, Heavy Barrell.

ich glaube da kann ich inzwischen zustimmen.Heavy Barrel und Frontgriff bringens immer.Habs auch schon im better Battlelog getestet.

Wieso ? :D Für meinen Stil reicht es völlig ,ausserdem gleichen sich HB und Frontgriff gegenseitig aus .

Es ist bewiesen das die Ak mit Frontgriff und Schwerem Lauf präzieser ist, als ohne, von daher versteh ich diese Abneigung die viele gegen den Frontgriff haben nicht. G3/An-94, alle Lmg´s ( also m27/l86 etc ), da lohnt er sich nicht, aber sonst ist man überall präziser.

Zumindest gefühlt finde ich die Kombination aus HB und FG als das für mich beste Setup mit einer Waffe, dazu je nach Waffe Reddot oder Kobra (ist doch dieses T mit dem Schlitz in der Mitte?), auf Rush auch mal mit Silencer weil man auf der Karte nicht auftaucht. Letzendlich muss aber denke ich jeder selbst entscheiden mit was er am liebsten/besten spielt. Habe Leute gesehen die auf einer QBB95 ein 7x Scope drauf haben und trotzdem verdammt gut sind ;)

Ich hab die Tage wieder vermehrt mit der AK gespielt und festgestellt, dass ich mit der AK ohne Griff besser klar komme. Kills auf große Distanz klappen besser.

@pcseeker

Der Griff macht doch den Spread höher, inwiefern ist die dann mit Griff genauer. Erklär mal bitte kurz auf deutsch. Kein nerv die Wall of Text durchzulesen.

____

Hier ist btw die Distanz auf der ich problemlos mit der AK74M Kills mache, und mich noch mit gegnerischen Snipern anlege. Mit der M416 gehts auch noch recht gut. Die M16A3 hingegen ist da meist völlig überfordert, und die Gegner entkommen recht häufig.

Die Distanz ist mit der AK echt gut meisterbar. Der Griff wäre hier von Nachteil.

Zurück
Oben