AKG K530 aufbekommen?

Bennsen90

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.277
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich diese Kopfhörer öffne da iwas in der linken seite locker ist und raschelt.
Brauch da mal eure Hilfe Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Die Ohrpolster kann man abnehmen, indem man sie nach links dreht.
Darunter sind Schrauben.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.954
Wieso schickst du ihn nicht wieder ein, anstatt diese hochsensible Technik darin zu zerreparieren ?!^^

Naja, aber wenn es denn sein muss:

An der Stelle, wo das Polster mit dem Gehäuse verbunden ist, ist ein silberner Ring (wenn du die weißen hast). Öffnen kannst die Hörer indem du iwie mit nem Hebel oder so an der Lücke zw. silbernen Ring und Gehäuse rumfuhrwerkst. Da ist die Öffnung, bzw. da ist er zusammengesetzt.

Aber dann ist er definitiv noch klappriger als vorher.


Edit: Mhm, meine Methode war wohl à la Gewalt xD
 

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.277
@ sudfaisl
Der war gut^^ dran hebeln? Geile Idee wenn da Schrauben sind unter dem Polster ^^
und das raschel dadrinne war iwie ne kleine weiße plastikkugel? woher kp^^
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.954
Hehe, du wolltest sie ja nur aufhaben. So wären sie offen gewesen, mehr aber danach auch nicht mehr xD.

Na wenns nur ne kleine Kugel war, ists ja gut, sind ja nicht billig, die kleinen Schnuckelchens :)
 
Top