Akku austauschen: Professioneller Anbieter?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich nutze ein Galaxy Note 10 und bin mit dem Handy super zufrieden. Nach etwa 2 Jahren intensiver Nutzung ist das Handy weiterhin für alltägliche Aufgaben perfekt und ich habe keinen Bedarf, das Handy auszutauschen.

Gibt es einen professionellen Akkuaustauschdienst (ähnlich wie gravis bei Apple) für Samsung-Geräte?

Viele Grüße
ask-me
 
Profis und MediaMarkt in einem Satz YMMD :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, Xes, Der Lord und 19 andere
calippo schrieb:
Für mein S5e Tablet kostet der Akkutausch 80€, das ist ja wirklich ein fairer Preis, wenn ein 100% originaler und nicht überlagerter Akku verbaut wird.
Ja, finde ich auch. Man kann von den verklebten Akkus halten, was man will, aber bei solchen Austauschpreisen der großen Hersteller kann man nicht meckern.
Perverseus schrieb:
Bei uns machen das Profis direkt im Media Markt.
Da kostet es 79€
https://www.mediamarkt.de/de/service/reparatur-wartung/handy-reparatur
 
calippo schrieb:
Für mein S5e Tablet kostet der Akkutausch 80€, das ist ja wirklich ein fairer Preis, wenn ein 100% originaler und nicht überlagerter Akku verbaut wird.
Ist Original von Samsung, man kann sich sogar einen Techniker nach Hause oder sonst wo hin schicken lassen.
Perverseus schrieb:
Bei uns machen das Profis direkt im Media Markt.
Richtig, an der Smart Bar.
SaxnPaule schrieb:
Profis und MediaMarkt in einem Satz YMMD :lol:
Tja, auch dort gibt es tatsächlich Profis.
Ich selbst arbeite an so einem Counter, war davor 7 Jahre bei Samsung Service Techniker.
Wichtig ist - es sind KEINE Media Markt Mitarbeiter! Eigenes Unternehmen das nur im Auftrag von Media Saturn arbeitet.
Achja, und bei Media Markt selbst gibts auch ab und zu Profis. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber im Media Markt in der nächsten Stadt gibts tatsächlich kompetentes Personal in der PC Abteilung. Und ja, es ist die absolute Ausnahme, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und DiedMatrix
Zurück
Oben