Akku für Acer Aspire 7741G

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo :),

da der Akku meines 7741G nicht mehr all zu lange hält, habe ich mich nach einem neuen Akku umgeschaut.

Dabei bin ich bei eBay auf das Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/AKKU-fur-Ace...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item4d15b160eb

Ist der Preis nicht zu verlockend?
Ich habe bei eBay noch nie Akku´s gekauft, von daher hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungsberichte oder Meinungen dazu.

Gruß, loggi_1
 
Da ich in Zukunft ein wenig mehr auf dem Laptop schrieben werde während ich unterwegs bin, werd ich die Laufzeit brauchen. Allerdings könntem an natürlich einen 2. nachkaufen und wenn der eine leer ist den 2. einbauen. Ist zwar umständlicher, aber wäre günstiger.

Wäre es denn schädlich wenn der Akku die doppelte Kapazität hätte?
Muss nicht nur die Spannung stimmen?
 
Naja, es ist schon nicht so toll, ein Nachbauakku zu verwenden, da dort gewisse Sicherheitsmassnahmen fehlen... aber dann noch ein Akku mit deutlich zu viel Kapazität wie vorgeschrieben... das würde ich mir überlegen
 
Zurück
Oben