Akku für Acer Swift 5

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich habe hier einen ~5 Jahre alten Acer Swift 5-Laptop (Acer Swift 5 (SF514-51-780R)), dessen Akku leider nicht mehr als ein paar Minuten lang hält. Das Gerät selbst ist in tadellosem Zustand.

Direkt im Acer-Store finde ich keine Möglichkeit mehr, den Akku tauschen zu lassen.

Alle Webseiten für Laptop-Akkus, die ich so mit Google finde, scheinen nicht sehr seriös zu sein (China, kein Impressum, Rechtschreibung Note 6).

Hat jemand noch eine Idee, wo man einen neuen Acer-Akku bekommen könnte?
Die genaue Bezeichnung ist Acer AP15O5L 3ICP4/91/91.
 
Original wird vermutlich schwer bis unmöglich und die nachbauten taugen oft nix.
Letztlixh wird man zu sowas wie #3 und #4 greifen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben