Akku für älteres Notebook (Kauf 2016)

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Akku für ein im Jahr 2016 gekauftes Notebook - ein HP, Details siehe Anlage. Ist nicht für mich, sondern für eine Freundin.

Ich habe bei Amazon mal eines probiert, leider erfolglos - da die Einkerbungen nicht gepasst haben.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüsse
 

Anhänge

  • photo_5796543710597594648_y.jpg
    photo_5796543710597594648_y.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 76
Das ist leider keine ausreichende Information über das Gerät.

bitte schau untendrunter auf die Bodenplatte. Dort müsste ein Aufkleber (hoffentlich noch) oder eingraviert eine genaue Typbezeichnung sein.
Das sieht bei HP nach so einem Muster aus
800H3EA#ABC

Oder starte, oder falls nicht installiert, installiere und starte den HP Support Assist, der gibt auch die genaue Produktbezeichnung aus.
https://support.hp.com/us-en/help/hp-support-assistant

Ich würde die Hoffnung aber eher gering halten.

Nach so langer Zeit ist es nicht mehr so wahrscheinlich für solch Billigstlaptops noch Zubehör zu finden.
 
Ok, vielen Dank. Das mache ich, sobald ich dort vor Ort bin.

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben