Akku für Cyrus CS28

Eikweimeks

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
7
Liebe Foren Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf Unterstützung ;-) Ich habe auf Youtube bereits ein Video zum Akku Tausch beim Cyrus CS28 gefunden, aber ich konnte bisher keinen Ersatzakku finden.

Das Smartphone funktioniert - abgesehen vom Akku - noch einwandfrei. Ich würde es gerne wieder flott bekommen.

Kann mir jemand sagen, woher ich einen Ersatz Akku bekomme, bzw. welche passen?
 
Hi, vielleicht hilft dir das weiter, setzt dich doch einfach mit denen in Verbindung. Google Cyrus Aachen

"Liebe Kunden,
unsere Techniker in Aachen wechseln Ihnen sehr gerne den Akku nach Ablauf der sechsmonatigen Gewährleistung gesamt für nur 19,95€. Beste Grüße aus Aachen! Ihr Cyrus Team"

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eikweimeks
Gerät aufmachen und schauen, was auf dem Akku steht. Evtl. findest du mit der Bezeichnung dann was. Da das allerdings kein "Allerweltsgerät" ist, welches Millionenfach verkauft wurde, rechne ich nicht damit, dass man da noch was passendes findet...

Ansonsten, einfach mal beim Hersteller nachfragen.

E: Von deren Webseite:
REPAIR AS DURABLE AS OUR BATTERIES
We repair everything that can be repaired to avoid unnecessary electronic waste.
Na dann sollten sie ja auch noch Akkus tauschen können, wenn sie mit sowas werben.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wo hast du das mit 19,95€ für Akkutausch gefunden? Das konnte ich nicht finden. Reparatur nach Aufwand konnte ich nur finden.
@kartoffelpü das Smartphone ist meines Wissens baugleich dem Nomu S20
 
Hallo Quark ich habe bei Cyrus angefragt . Sie haben mir sehr schnell geantwortet und der Akkutausch
kostet 24,99 € dazu kommen noch 4,99 € Versandkosten

Der Tipp mit dem Hersteller war gut.
Ich habe vor es abzuschicken
 
Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass der Akkutausch durch Cyrus geklappt hat.
 
Zurück
Oben