Akku für den PC

Ahriman schrieb:
Weiß jemand wie ich das ES 525 kriegen könnte?

Hast du denn schonmal in Thailand selbst geschaut, der von mir gepostete Link war ja fuer APC Thailand. Woanders kaufen und dann ein 5 kg teil nach Thailand schicken kommt evtl. kaum billiger. Ruf dort doch an und frag den Preis ab und entscheide danach. Hoffendlich war Macao ein voller Erfolg:cool_alt:

ok, hab garnicht gesehn dass auf der Seite thailändische Händler gelistet sind. Hab jetzt mal die in Bangkok angeschrieben. Wenn ich es in Deutschland kaufen könnte müsste ich es ja nicht nach Thailand schicken lassen weil mein Kumpel mich am 20. Dezember besuchen kommt und er es mir mitbringen könnte.

In Macao lief leider kein Pot Limit Omaha, das einzige was ich spiel, deshalb bin ich auch früher zurück geflogen als geplant =[

Ich hab eine APC Back-UPS ES-700 an meinem Rechner mit 27" Monitor, vielleicht ist dir das mit 6,9kg schon zu schwer, aber da kann ich dir versichern, dass es bei einer Normalbelastung von ca. 230W eine Überbrückungszeit von 10 Minuten gibt. Und 230W ist bei meinem Rechner die Normallast inkl. Monitor.

Ich hab sie auch schon unter Maximal-Last getestet, mit Prime95 plus Furmark komm ich da bis auf 420W Verbrauch, und es lief einige Minuten ohne Probleme.

Der Preis ist jedenfalls unschlagbar, und die Funktion einwandfrei (auch die PowerChute Software).

Das kleinere Teil vom Link vorher ist halt von APC nur bis 330W beschrieben - das wäre mir für meinen Rechner deutlich zu knapp, da komm ich beim Zocken schon leicht mal hin (also nicht Poker, sondern Crysis oder so)

P.S.: Wieso brauchst du denn für Online Poker einen 30" Bildschirm, 4TB Festplatte und 12GB RAM?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal abklärn ob mein Kumpel der am 20. kommt noch 6,9kg in seinen Koffer packen kann. Falls ja nehm ich dann wohl das ES 700 dann bin ich auf der sicheren Seite wenn mal wieder der Strom ausfällt und versuchs zu verkaufen wenn ich wieder geh.

30" Bildschirm brauch ich aufgrund der großen Auflösung von 2560x1600, mit der kann ich 6 Tische nebeneinander machen ohne sie resizen zu müssen (jedes mal die Fenster verkleinern zu müssen kostet ne Menge Zeit auf Dauer wenn man pro Tag etwa an 50 verschieden Tischen spielt). Ich kenn zwei andere Pokerspieler die haben sogar zwei 30" in ihrem Office stehn ^^

4TB brauch ich hautpsächlich für Filme :p

Die 12gb Speicher sind mir noch nichtmal genug, grad der eine Kumpel bringt mir nochmal 12 mit wenn er kommt. Der Speicherhunger kommt durch die 5 Pokerclients, die zusätzliche Pokersoftware und die großen Datenbanken.

Zurück
Oben