Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kennt jemand eine Anwendung für Windows mit der man den Akkuverbrauch in einem Diagramm darstellen kann, ähnlich wie auf Smartphones. Mich interessieren nicht irgend welche mA Werte sondern ich brauche nur ein Chart der mir die Abnahme des Ladezustandes über Zeit anzeigt. Wozu: ich hab das Gefühl, dass bei meinem Gerät zwischen 40 und 0 Prozent was nicht stimmt und teilweise 10 Prozent in wenigen Minuten verbraucht werden.
Dann wird halt entweder der Akku nicht mehr der Beste sein oder die Anzeige braucht eine Kalibrierung. Das ist sinnvoller, als mit irgend einem Tool etwas festzustellen, das du eh schon fest gestellt hast
ach es geht um ein windows tablet...
könntest auch am anfang schreiben
der output per cmd über die oben genannte links soll auch beim tablet funktionieren
versuchs mal
Danke Azerus, keine Ahnung wie ich das immer übersehen habe. Ich hab nur den Battery Optimizer getestet aber der Chart mist. Scheinbar ist der Akku echt dahin.
Ergänzung ()
Tablet hab ich nicht erwähnt weil vollwertiges Windows drauf läuft.
Okay, dann erkläre mir bitte den Unterschied zwischen einem Tablet-Akku und einem Laptop-Akku wenn meine Frage ist: ich möchte ein Tool haben was mir einfach nur in einem Diagramm darstellt wie sich der Akku über die Zeit entladen hat. Ich wollte nicht einen Defekt von Hardware XYZ beschrieben bekommen. Ich hatte nur eine Vermutung und wollte ein Tool für die Verifizierung finden.