Android Akku Verbrauch

So, leider ein negatives Update. @JimmyTheApe, @.DeluXer und @Teleschirm
vllt. habt ihr eine Idee.

Der Akkuverbrauch ist schlagartig exorbitant hoch.
In der Anzeige Akkunutzung steht das Android System mit einem massivem Akkuverbrauch.
Ich habe die neuste Version geupdatet. Das Tablet neu aufgesetz. Energieverwaltung von der Android System App eingestellt. Akkumodus gewechselt. Es hat nichts geholfen.
Es steht bspw. drin, dass Youtube 23 Minuten 2% Akku verbraucht hat. Android System App steht bei 506% und auf 9 Tage Laufzeit. Eigentlich zeigt er nur den Verbrauch nach der letzten Ladung an, bei mir ist die System App immer da.
Habe diese auch mehrfach "Beenden erzwingen".
Keine Ahnung was ich da machen kann. Das Tablet ist jetzt noch einmal zur Reparatur eingeschickt.
Im Netz konnte ich lesen, dass es ein Bug sein kann, aber habe alles probiert was als Lösung drin stand. Nichts hat geholfen.
Jemand Tipps für die Zeit, wenn es zurück kommt?
 
Zurück
Oben