Akkuleistung

Freddy326

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
419
Hi
Weiß jemand wie lange der Akku vom Acer Aspire 5930(T9400, 9600GT) hält?
 
Beim Stromverbrauch gibt es nichts zu meckern. 32 Watt im Officebetrieb und 71 Watt unter hoher Last sind angesichts der gebotenen Leistung gute Werte. Gering ist auch der Stromverbrauch im Akkubetrieb. Das Acer Aspire 5930G-944G32BN überzeugt mit einer guten Akkulaufzeit von 141 Minuten.

Testbericht
 
um keinen neuen threat aufmachen zu müssen... kann man ein notebook wenn man es ans netz ansteckt ohne akku betreiben? also weil ich mein wenn ich es immeram netz hab ( nächsten 2 monate) dann schadet dass ja den akku... und ich mag auch nicht zu oft laden und entladen lassen .. weil nach 500 mal schrumpft die leistung...
und wenn ich den akku raus tue und in einen kühlschrank lege.. muss ich was beachten wenn ich den in einen gefrierbeutel einpacke? also muss das ein vakuum drin sein dass keine feuchtigkeit rein kommt? oder geht eh nix rein wenn ich verpackt habe? - ist es ratsam ihn im kühlschrank zu lagern? oder einfach nur in kühlen kellerraum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was man machen muss wenn man den Akku einfriert oder einkühlt aber wenn dein Notebook immer am Netz hast nimmst du einfach den Akku raus und betreibst ihn halt nur mit Strom.
 
gut! weil ich dachte das ist nicht möglcih=) aber da ja doch werde ich es machen um den akku zu schonen
 
Zurück
Oben