Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MediaMarkt wirbt damit ausschließlich mit Original-Ersatzteilen zu arbeiten bei einem Akku-Wechsel von iPhones. Wisst ihr ob es sich damit um eine 1:1 gleichwertige Dienstleistung handelt, wie man sie bei Apple erhalten würde? Für mich wäre der Austausch bei MediMarkt um einiges einfacher zu gestalten, ich möchte allerdings zu 100% die "Apple-Qualität". Zu Studientagen, als das Geld noch knapper war, habe ich diese üblichen Handy-Buden in Anspruch genommen, die irgendwelchen Schrott verbaut haben.
Wenn ich beim örtlichen Saturn sehe wie dort Akkus gewechselt werden (ohne ESD Matte etc.), dann bekommst du vielleicht einen "original" Akku aber die Qualität des Austausches ist meiner Meinung nach schlechter.
Das ist natürlich von Markt zu Markt unterschiedlich.
Dazu kommt: beim letzten Akkutausch ging bei Apple das Gerät kaputt, was passieren kann. Ich habe anstandslos ein neues Gerät erhalten, obwohl das Teil schon ewig aus der Garantie raus war.
Ich würde mir das ganz genau überlegen...zumal bei gleichem Preis.