iPad Pro 10,5" (512GB) Akkutausch bei Apple für 169€

Ich nehme es am Dienstag mit ins Geschäft. Da ich sowieso bei meinem iPhone 12 MINI den Akkutausch mache für 99€...
Wollte es auch bei meinem iPad Pro machen.
Ich berichte dann hier wie es gelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Katzenjoghurt schrieb:
Rein von der Logik: 169€ für ein “wie neu” Gerät vs. 500€+, die Apple für eine Displayreparatur will - da würde ja jeder immer die Akkutauschoption nehmen. 🧐
Das entscheidest aber nicht du sondern Apple. ;) Es wird in beiden Fällen unter Umständen das Display/Gehäuse gewechselt nur das du bei einem Displayschaden dieses dann auch bezahlst.
 
Wo liegen denn noch neue iPad von 2017 rum? Nach 6 Jahren ein neugerät wäre auch witzig, klingt wenig wirtschaftlich. Aber wer weiß
Werden die noch produziert oder verkauft von Apple direkt?
 
hier geht es ja um den Akkutausch. Wenn Apple es offiziell immer noch anbietet so müssen sie es ja auch durchführen können. Geht es bei dem iPad Pro nicht (wegen Verklebung usw.) so müssen sie es ja anders machen... Dem Kunden ist es erst mal egal wie. Solange der Service noch von Apple gibt.
 
Ich will ja nichts sagen, aber direkt bei Apple kostet das "nur" 149€ statt 169€ bei dem Zwischenhändler...

Bei sehr starken Kratzern im Display kann Apple den Batterietausch verweigern oder nur wenn der Displayschaden direkt mit repariert wird. So ist jedenfalls meine Erinnerung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katzenjoghurt
Das iPad Pro 10.5 bekommt noch iPadOS 17.
Ich würde hier allerdings auch das Gerät verkaufen und mir ein iPad einer neueren Generation besorgen.
Besser als 150€ in das alte Gerät zu versenken.
 
Zurück
Oben