Aktenordner für die Arbeit?

forsure

Cadet 4th Year
Wisst Ihr wo ich Aktenordner bedrucken lassen kann in guter Qualität? Google spuckt mir viele Adressen aus, vor allem Online Druckereien, aber erstens ist da nicht klar von welchem Hersteller die Ordner sind und zweitens handelt es sich immer um Digitaldruck. Ich würde gern min. Offset haben, wie gesagt ist für die Arbeit.

Liegt vermutlich daran, das Digitaldruck bei kleinen Auflagen preiswerter ist, als Offsetdruck.

Deshalb solltest du eventuell deine Anfrage noch mit den gewünschten Stückzahlen, pro Druckmotiv, erweitern.

Ja die Frage ist wirklich um welche Mengen/Stückzahlen es sich handelt? Ab einer gewissen Menge sollte Offset kein Problem sein denke ich.

600Stk. sollen es werden, komplett bedruckt. Hab bei einer Druckerei nachgefragt, die meinten mit Siebdruck geht alles, aber alleine die Siebdruckmaske ist recht teuer.

@indako: Vlt. hast Du recht und ich sollte bei einer von den ganzen flyerwire alarm firmen mal anrufen und Fragen was bei höheren Stückzahlen möglich ist

Hast du schon direkt bei den Herstellern von Aktenordnern geguckt? Bei solchen Mengen geht da bestimmt was individualisiertes.

Z.B. Leitz, Elba Rado, Esselte, Herlitz und sicher noch einige andere :)

Mir fallen auch als Erstes Leitz und Herlitz ein, Leitz hat auch so eine Customizationlinie namens Create Pro wenn ich mich nicht irre.

Wer nicht Fragt der Irrt! Bei Leitz habe ich eigentlich genau das gefunden was ich suche, Create Pro Leitz Qualität mit Druck bezahlbar. Super!

Zurück
Oben