Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Hexagon Purus Aktien sind da. Es hieß: Je Aktie der Hexagon-Composite-Muttergesellschaft gibt es einen Anteil von 0,15 an einer Hexagon-Purus-Aktie. Bei mir sind es nur 0,1125. Hat sich was geändert oder muss ich mich an die Bank wenden? Was denkt ihr?
Bei welchem Broker bist du denn?
Meiner hat sauber die 0,15 Anteile pro Aktie verbucht. Hab allerdings auch eine halbe Aktie dabei. Hat er bei wohlmöglich nur ganze?
Also der Kurs bei CD Projekt heute ist jetzt dann glaub ich ca. da, wo man kaufen kann. zumindest mittelfristig steht die Chance recht hoch, dass man da mit Gewinn rausgeht.
Mir persönlich aber immer noch zu heiß, da nicht klar ist, was nach Cyberpunk 2077 kommen soll.
Sehr heißes Eisen, für mich wäre das nix, aber das Geschehen verfolgen tue ich gerne. Das Spiel selbst habe ich mir auch angeschaut bei Twitch 2-3 Stunden, meins ist es nicht.
Ob se das Game auf den Last Gen Konsolen so patchen können das es zufriedenstellend läuft? Um dann in Zukunft gute Absätze generieren, offen.
Bin jetzt auch bei einem Durchschnittspreis von 64,83. Denke damit kann ich mich entspannt zurück lehnen. Framerates und Popins können gepatcht werden, es wird auf der neuen Gen erstmal der einzige Titel bleiben, den jeder und seine Oma haben möchte. Dazu das Witcher Franchise, ich bleibe long.
Naja ich konnte mich dem Hype jetzt auch nicht entziehen, aber ich habe einfach nur 1 Tencent Aktie gegen die CD Project ausgetauscht, denn die Tencent hat sich über Wochen nicht gross bewegt. Bei 1€ Trades kann man sich das Mal gönnen, sie standen vom Kurs heute etwa gleich.
Ich halte se einfach vielleicht kann ich mir das Spiel dann irgendwann mit der erzielten Rendite kaufen im Sale 🤭
Nehme ich stark an... Oder hab ich was verpasst, was so übergreifend einen solchen Abrutsch ansonsten "begründet"?
Oder die Leute verkaufen ihre "kleinen" Gewinne, weil sie davon ausgehen, dass es jetzt wieder deutlich bergab geht und sie dann günstig neukaufen wollen.
Finanzen.net berichtet auch, dass es an der Corona-Mutation liegen soll.
Na ja, wenn dann morgen die Meldung kommt, dass der Impfstoff trotzdem funktioniert, steigt alles genauso schnell wieder ^^
Hab mal IAG für 1,55 € wiedergekauft, nachdem ich die bei 1,50 € nach dem Boom vor nem Monat abgestoßen habe (und danach gingen sie auf 1,95 € schluchz). Bin aber bissl ängstlich geworden, nachdem ich eigentlich recht bullish war bei IAG und hab nur 300 Stück gekauft.
Und vllt Intel, damit ich meinen Einkaufskurs von 44,13€ Mal bissl verwässern kann.
Ansonsten finde ich heute Rolls Royce, Cineworld Group und mit Abstrichen BP recht interessant. Aber mal abwarten was die Amis 15:30 zu den Kursen zu sagen haben.
Hab mal IAG für 1,55 € wiedergekauft, nachdem ich die bei 1,50 € nach dem Boom vor nem Monat abgestoßen habe (und danach gingen sie auf 1,95 € schluchz).