Hypocrisy
Admiral
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 8.946
Magellan schrieb:Vollzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Das selbst zu betreiben, bringt dich wenns blöd läuft hinter Gitter
Du verwechselst auch die großen Hersteller, die versuchen einen Markt zu bedienen, den es offiziell nicht gibt (in D), mit dem Konzept von JF. JF fundet Grower in Ländern, wo das erlaubt ist - wobei ich nicht verstehe warum die sich funden lassen müssen, aber seis drum.
Ich warne aber wie du, weil ich auch denke, klingt zu gut und trotz allem ein bisschen windig. Ich hab nach zwei erfolgreichen Runden mein Geld abgezogen. Paar Bekannte sind nun dicker eingestiegen....bleibt spannend
Aber muss jeder selbst wissen....bei p2p Funding ist immer Gefahr von Verlust größer als anderswo.
Ich zitiere nochmal die wesentlichen Passagen aus der Fullquote....
Magellan schrieb:"bislang" ist der springende Punkt bei Schneeballsystemen...
Hab mir das mal angesehen, man kauft für ca 1500€ einen Pflanzplatz der sich nach ein paar Jahren amortisieren würde und von da an bekommt man lebenslang einfach so weiter die Einnahmen.
Warum sollte irgendein Unternehmen so etwas tun? Wäre viel lohnender das einfach selbst zu betreiben und den ewigen Gewinn ganz einzustecken.
Und wie sau dumm stellen sich denn die großen Börsennotierten Cannabishersteller an? Bekommen keine Gewinne auf die Reihe während die kleinen Crowder hier wahnwitzige Renditen verschenken können so gigantisch sind deren Gewinne.
Schneeball nennt sich jetzt wohl crowd.
Zuletzt bearbeitet:
(Vollzitat entfernt.)