P
Ponderosa
Gast
Hat jemand Erfahrung mit dem eToro Broker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich einige Zeit lang damit befasst. Richtig einsteigen werde ich damit wahrscheinlich im Dezember. Brauche unbedingt eine Geldanlage.Ponderosa schrieb:@Mrpercy
Hast du ansonsten ETF`s ?
florian. schrieb:Steinhoff ist doch auch einfach nur ein Zock.
Was spricht für die Firma?
.
Börsenweisheit Nr. 1: In ein fallendes Schwert greift man nicht.Hanni2k schrieb:Die Schulden und vor allem die offenen klagen schweben halb wie ein Schwert über den laden^^
Da habe ich Urlaub und dann auch Zeit mich vernünftig darauf vorzubereiten.Nilson schrieb:Dann wäre das ggf, der erst Schritt, statt das Geld mit irgendwelchen Aktien zu verzocken
Warum bis Dezember warten?
Steinhoff als Geldanlage zu bezeichnen... fällt mir irgendwie schwer.Mrpercy schrieb:Brauche unbedingt eine Geldanlage.
SH ist auch nur ein zock, wenn's am Ende schief geht, dann habe ich daraus gelernt. Das wusste ich von Anfang an.Lurandil schrieb:Steinhoff als Geldanlage zu bezeichnen... fällt mir irgendwie schwer.
Hätte ich keinen Plan hätte ich das Geld in einen ACWI gesteckt oder schonmal mit einem Sparplan darauf begonnen.
florian. schrieb:Börsenweisheit Nr. 1: In ein fallendes Schwert greift man nicht.
florian. schrieb:Was spricht für die Firma?
Am Anfang direkt mal in so eine Daddel-Aktie investiert. Damit ist der Grundstein für eine kurze und erfolglose Börsenkarriere gelegtMrpercy schrieb:Habe heute zum ersten mal in eine Aktie investiert....Steinhoff
und natürlich nach einigen Stunden schon im Minus.
Abwarten. Noch ist ein gebrauchter Polo drin, wenn das Teil durch die Decke gehtfeynman schrieb:Am Anfang direkt mal in so eine Daddel-Aktie investiert. Damit ist der Grundstein für eine kurze und erfolglose Börsenkarriere gelegt![]()
Mrpercy schrieb:Abwarten. Noch ist ein gebrauchter Polo drin, wenn das Teil durch die Decke geht![]()
Ponderosa schrieb:Dann lieber stetig steigende wie ASM.AS und ASML.AS
Kommt dann wohl darauf an ob der potentielle Gewinn oder das Risiko selbst das angestrebte Ziel ist.milliardo schrieb:fällt sowas aber für mich nicht wirklich unter Zock/Spieltrieb.![]()