Notiz Aktion: Gigabyte R9 Fury für 430 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Guter Preis, die XFX gibt es aber schon länger zu einem ähnlichen Preis.
Nach dem der Abverkauf der 300er Serie begonnen hat wird nun wohl auch die Fury abverkauft.
 
Die Nano hätte ich gern, aber nun ist es Anfang des Jahres doch eine R9 380X geworden, das muß jetzt reichen, bis von AMD eine Karte der gehobenen Mittelklasse (oder so ähnlich) in 14nm kommt. :)
 
Artikel-Update: Der lagernde Bestand an Grafikkarten scheint nunmehr abverkauft. Der Händler gibt als Status „bestellt“ an. Der Preis steigt infolgedessen auf knapp 580 Euro, was das Angebot unattraktiv macht.
 
Mission erfüllt, kann man da sagen.
 
selsbt wenn es werbung war für das geld hätte man die kaufen können. schade das es nur um "ein paar karten ging"
 
Wie schon oben stand: Bei einigen Händlern gibt es die XFX Fury für 449.-€... Die hab ich seit Samstag und bin megazufrieden. ich hab einfach mal die FPS auf 60 begrenzt - absolut flüssig und der Stromhunger ist kaum einer Erwähnung wert.
 
wolle232 schrieb:
Wie schon oben stand: Bei einigen Händlern gibt es die XFX Fury für 449.-€... Die hab ich seit Samstag und bin megazufrieden. ich hab einfach mal die FPS auf 60 begrenzt - absolut flüssig und der Stromhunger ist kaum einer Erwähnung wert.

Kannst du mir was zur Lautstärke unter last sagen ? Eine kurzez rewiev wäre net schlecht würde dich hiermit gerne darum bitten lg
 
schade, auch in diesem Preissegment noch nichtmal hdmi 2.0 onboard. damit nur 30hz möglich bei 4k über hdmi
 
Zurück
Oben