Notiz Aktion: Outlast Deluxe kostenlos im Humble Store

LyGhT

Lt. Commander
Danke dir! =)

Irgendwie finde ich es komisch, dass FSK18 Spiele im Marktplatz nicht gehandelt werden dürfen, aber "quasi Werbung" dafür auf der Startseite erscheint. Nunja.

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Der Unterschied ist nicht "naja, double standards", sondern liegt recht offen auf der Hand, wenn man mal überlegt, warum FSK18 im Marktplatz nicht gehandelt werden darf ;)

cool die Erweiterung hatte ich noch nicht.

???

Ich habe einen Key für The Walking Dead Season 1 bekommen?

Hab ich da was verpasst?

edit: Nevermind, das war wohl was anderes. Hab jetzt auch den Outlast Key.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur anmerken, dass das Spiel nicht nur während des Aktionszeitraumes erworben werden muss, sondern auch bis zu einem bestimmten Datum (10.10.?) Aktiviert werden muss. Der Key verfällt sonst.

Hallo @ all,

also Horror ist auch absolut nicht mein Ding, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Da ich aufgrund früherer Humble Hinweise bereits ein Konto hatte, war die Aktivierung bei Steam sehr einfach. Ob ich das Spiel allerdings auch jemals spiele weiß ich gar nicht. Da müßte es mir schon sehr langweilig sein.:evillol:

Dark Matter

Lt. Junior Grade
Ich möchte nur anmerken, dass das Spiel nicht nur während des Aktionszeitraumes erworben werden muss, sondern auch bis zu einem bestimmten Datum (10.10.?) Aktiviert werden muss. Der Key verfällt sonst.
Der Key muß nicht zum 10.10.? sondern bis spätestens 10AM Pacific Time am 7.10.17 aktiviert werden: You must redeem your free Outlast key by 10AM Pacific on Saturday, October 7th, 2017!