• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Layers of Fear kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Das Horrorspiel Layers of Fear wird inklusive seines Soundtracks noch rund 45 Stunden lang im Humble Store kostenlos angeboten. Der Titel wird von Spielern „äußerst positiv“ bewertet und für seine dichte Atmosphäre, die Story um einen verrückten Maler und den gelungenen Psycho-Horror in einem verlassenen Herrenhaus gelobt.

Zur Notiz: Aktion: Layers of Fear kostenlos im Humble Store
 
So ein kostenloses Weihnachtsgeschenk nimmt man doch gern mit, Danke.
 
Vielen Dank
 
Das Game hatte ich ohnehin auf dem Schirm - nun für lau. Ein Dank an die fleißige CB Redaktion:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...bzw. an den Leser "Michael" ;-)
 
Danke für den Hinweis ... da kommt ja diesen Monat wirklich viel an kostenlosen Spielen zusammen.
 
Danke mitgenommen!
Vor allem der Soundtrack :)
 
Ein sehr schönes Point&Click-Game... Langsam habe ich Spaß an dem Genre. Vielen Dank an den Tippgeber.
 
Habs mir auch mal gesichert.. danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben