• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: PayDay 2 und DLCs im Humble Bundle

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Mit ungewöhnlich kurzer Laufzeit von noch rund 36 Stunden bietet Humble Bundle Titel der Starbreeze Studios im Paket an. Zu Preisen zwischen einem und 25 Dollar lockt das Bundle mit PayDay 2, Dead by Daylight und dem VR-Titel John Wick Chronicles.

Zur Notiz: Aktion: PayDay 2 und DLCs im Humble Bundle
 
"Besitzen muss Erweiterungen nur der host"
Falsch, das gilt nur für Heist DLCs mit neuen Maps. Für die anderen wie die Charakter packs die neue Waffen und Perkdecks bringen gilt das nicht, die muss man besitzen um sie verwenden zu können.
 
Das war in der Tat dämlich formuliert. Korrigiert, danke! :)
 
Sind ab 6€ alle wichtigen DLCs für PayDay2 inbegriffen? (Gibt ja gefühlt eine Million)
 
@Massaka01: Naja wie wichtig einem die Inhalte jedes DLC's sind muss jeder selber entscheiden. Ich habe teils Wert auf andere Inhalte gelegt.
Für 6€ ist es sehr zu empfehlen.

Wenn ich das Spiel schon habe und es mir nochmal beim Humble Bundle-Angebot hole, habe ich es dann doppelt oder wird mein vorhandenes PD2 nur um die fehlenden DLCs erweitert?
Und wenn ich die 6$ ausgebe, sind dann auch die DLCs vom 1$ Angebot dabei?
 
Wer 6 Dollar zahlt, bekommt alle Inhalte, die bis zu diesem Preis angezeigt werden. Auch die ab einem Dollar Kaufpreis (d.h. hier die normale Version von PD2 und die DLCs). PD2 wird bei Aktivierung der GOTY um die fehlenden Inhalte erweitert.
 
Danke :) Dann werde ich mein PD2 mal etwas upgraden.
 
Hatte mich als großer PAYDAY:The Heist-Fan bisher gesträubt, die DLC-Schleuder auch nur mit einem Cent zu füttern. Mache ich auch weiterhin nicht, dafür gehen jetzt ein paar Mark fünfzig an den guten Zweck. Danke, Humblebundle!
 
Ich habe das Spiel bis vor 1,5 Jahren regelmäßig gespielt und finde das System ansich in Ordnung. Zum einen braucht man die dlcs wirklich nicht und durch die dlcs kommen regelmäßig neue updates und auch gute kostenlose Maps dazu. Und wenn man eine gewisse Spielzeit im Monat hat sind die 1-2€ im nächsten Sale auf den Monat gerechnet auch in Ordnung für so ein gutes Spiel finde ich :)
 
Meiner Meinung nach sind die meisten DLCs nicht wichtig, eigentlich nur Sidney Char (Anarchist Perkdeck), Sokol Char (Grinder Perkdeck), Clover Char (Burglar Perkdeck) und bei meinem Spielstil noch Gage Shotgun pack.
 
Zurück
Oben