• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Bohemia-Spiele von Arma 2 bis DayZ im Paket

@troemich: Doch, klar gibts Spiele im Shop für 53,, 61 oder sogar 44 Cent.
Ob Sale dran steht oder nicht ist irrelevant. Die wechseln ja sowieso ständig(dadurch prinzipiell sogar höheres Angebot) und ein Sale jagt ja den nächsten. Wie überall eben.
Natürlich keine Triple A Games, jedoch darum gehts ja nicht.
Aber ja, mal schauen ob und was als Antwort kommt, warum sie das da noch immer nicht anbieten, aber im Shop (bei auch geringeren Beiträgen) eben schon.

Wird sich dadurch wahrscheinlich nicht ändern, und ist für mich kein großes Problem. Ich nutz es dann dafür halt einfach nicht. Ich komm an meine gewollten Spiele ja so oder so ;) Halte es aber für Interessant.
Vergessen hab ich ich beim Nachfragen jetzt allerdings warum die Rabatte die es mit den Bundles dann ja auch immer wieder gibt in D dann nicht gelten. (Ist ja ein weiterer Punkt der mich stört)

Edit: Antwort is mager und keinesfalls erhellend.
we don't have the ability to accept other payment methods like SOFORT for bundles, at this time. We do hope to offer more payment processors and options in the future, but I don't currently have an ETA to provide, sorry about that!
Das hätte ich auch ohne nachfragen beim Support gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil schrieb:
Habs mir wegen Take on Mars geholt, bin gespannt :)
Das hatte ich vor einiger Zeit auch auf der Liste,es klang sehr interessant und hatte es ein wenig im EA verfolgt. Irgendwann dann aus den Augen verloren. Schreib doch mal kurz hier wie es mittlerweile so geworden ist.🙂
 
DJMadMax schrieb:
Aber bei DayZ gebe ich dir soweit uneingeschränkt recht - das waren - zusammen mit Rust - die schlechtesten Euros, die ich je investiert habe. Ich war von Minecraft angefixt und dachte "Hey, wenn man Entwicklern mit ner tollen Idee im Vorfeld schon "gesichert" das Geld zusagt, dann kann dieser, auch wenn er klein ist, große Spiele entwickeln" ... naja, eben nicht pauschal.

Kannst du mir sagen was an Rust aus deiner Sicht so daneben gelaufen ist?
Ich fand gerade, das war eines der Vorzeige Produkte für Early Access: wöchentliche Dev Blogs in den man genau sehen konnte, was jeder gemacht hat. Einbeziehung der Community. Wenn ein Feature auf dem Papier gut aussah, aber in der Praxis von den Spielern zerissen wurde, war das Feature wieder weg. Features so lange mit einfachen Platzhaltern ausgestattet, bis klar war, dass man es wirklich im Spiel behalten wird.
 
@Piranha771
Ich gehörte wohl zu den wenigen Spielern, die einige Features, die es zu Beginn im Spiel noch gab, geschätzt hatten (z.B. die verseuchte Tierwelt, die Zombies, die radioaktiven Gebiete etc.). Wahrscheinlich hat mich das Ganze etwas an S.T.A.L.K.E.R erinnert. Rust scheint bei der Spielerschaft generell gut anzukommen, da hast du Recht. Auch gehen die Entwickler gut auf die Spielerkritiken ein. Hier gibt es nicht das Problem, unter dem z.B. DayZ massiv leidet - nämlich faktischen Stillstand in der Entwicklung. Dafür haben die Entwickler von Rust sich einem anderen Hintertürchen bedient: "Everything's subject to change" - und es wurde permanent am Gameplay gedreht und gemacht und getan und auch die Welt hat sich permanent geändert. Das war mir einfach zu viel und ich persönlich bin einfach nicht zufrieden mit dem Rust, das wir heute haben. Allerdings habe ich viel Spaß mit einigen Youtube-Videos von z.B. Wilsonator :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771
Zurück
Oben