Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember
Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Der diesjährige Steam Winter Sale wird am 22. Dezember beginnen. Nachdem bereits Anfang November ein auf Twitter publizierter Screenshot dieses Datum genannt hatte, folgte jetzt die Bestätigung.
Ich denke mal ich werde dann Witcher 3 und das "neue" Tomb Raider kaufen.
Wenn mir über die Weihnachtszeit mal langweilig ist..
Ansonsten schlag ich vielleicht bei irgendwelchen Simulations-Games zu.
das Problem dabei ... alles Gute im Programm hab ich schon ... Und Vollpreis zahl ich schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch, Spiele kauft man dann wenn sie im Preis soweit gefallen sind das der tatsächlicher Gegenwert für ein paar Stunden seichte Unterhaltung erreicht sind ...<10 Flocken ...
Spiele werden ja nicht schlecht wenn man sie nicht am Ersterscheinungstag kauft, im Gegenteil bei der heutigen Bananenware umso besser, wenn man warten kann.
inzwischen gibt es so viele alternative Stores, da muss man schon sehr faul oder nicht alle Tassen im Schrank haben um die Steampreise zu zahlen, selbst im Sale. Sale ist das ganze Jahr wenn man bei den 10 größten Keystores Angebote schaut. Mafia III für 10€ z.B..
Die letzten Steam-Sales sind erst vorbei und die nächsten stehen direkt vor der Tür...
Leider gab es in den "Herbst Sales" nicht wirklich gute Angebote und ich glaube die Annahme dass dem auch in den Weihnachts-Sales so sein wird, ist nicht gerade aus der Luft gegriffen.