• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Winter Sale startet mit Zusatzrabatt

demoin schrieb:
Kann man den Code noch mit den 20% durch Punkte verbinden ?

Schon wer Vll getestet ?
Leider nein....hatte ich gestern auch versucht....entweder oder - sprich 100U einlösen oder den WELCOME2021 Code
 
Artikel-Update: Ubisoft bietet Nachzüglern noch einmal die Gelegenheit, die Gratisspiele und Items der vergangenen Tage abzurufen. Neben Trials Rising gibt es somit auch Anno 1701 (History Edition) und Starlink: Battle for Atlas (Digital Edition) noch einmal bis zum 20. Dezember kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, J3rs3y, Fuchiii und 6 andere
Starke Aktion, v.a. im Bezug auf Anno 1701 :daumen: Danke dafür.
 
Verflixt ich hatte ANNO 1701 (HE) letztens im Angebot geholt. Spart man sich jetzt 4,99-€ :daumen:
 
hm,
neutrale Berichterstattung geht irgendwie anders, zumindest lese ich mit ungutem Gefuehl... zusaetzlicher Rabatt, zusaetzlicher Rabatt - was ist hier denn bitte "zusaetzlich"? -zumindest gibts keine Erklaerung.
... kostet nur, kostet nur - das "nur" mag vllr fuer den Autor od. die Ubi-Marketingabteilung gelten, das wird garantiert jeder anders bewerten.

Fuer mich sind z.B. 21%, Null Anreiz zu stoebern.
Unter 50% braucht keiner zu kommen, um von einem Sale zu sprechen.
Es sei denn, ich suche dringend einen ganz bestimmtem Artikel - dann nimmt man natuerlich auch 21% mit... zumindest um sich besser zu fuehlen ;). Denn wenn man ihn unbedingt braucht, kauft man preisunabhaengig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Vielen Dank für die Info ... Immortals Fenyx Rising steht eh auf meiner Liste und für 31,75€ nehme ich das gerne mit. :daumen:
 
Cool, daher nur 31€ für watch dogs legion bezahlt :)
 
Bin ich der einzige, bei dem die 3 Spiele nicht kostenlos sind? Anno kostet bei mir z.B. 4,99 statt 9,99 Euro - ist aber eben nicht kostenlos.
 
Nicht mal geschenkt! Danke Ubisoft!
 
Danke für den Tipp mit den 21%. Habe jetzt für die Tom Clancy's Splinter Cell Collection nur 11,05€ bezahlt.
 
Fuchiii schrieb:
Du musst auf "Ubisoft`s Happy Holiday" klicken.
Ich habe https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-lastchance/de-DE geöffnet, das Häkchen gesetzt, auf PC geklickt, mich angemeldet, auf das Bild unten zum Store geklickt (URL: https://ubi.li/8p8EP) und dann komme ich auf die Hauptseite des Stores (URL: https://store.ubi.com/de/home mit diversen Parametern hinten dran). Dort sehe ich nichts von kostenlosen Spielen und wenn ich z.B. nach Anno suche, bekomme ich eben das Angebot für 5 EUR. Ubisoft waren glaub ich auch die mit der Aktion zum Livestream ("Forward") vor ein paar Monaten. Das hatte bei mir wie bei vielen anderen auch nicht funktioniert und die "Wiedergutmachung" habe ich nie erhalten. Scheint also insgesamt eine verbuggte Plattform zu sein. Ne gute Metapher für die Spiele?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twrz
darko2 schrieb:
Ich habe https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-lastchance/de-DE geöffnet, das Häkchen gesetzt, auf PC geklickt, mich angemeldet, auf das Bild unten zum Store geklickt (URL: https://ubi.li/8p8EP) und dann komme ich auf die Hauptseite des Stores (URL: https://store.ubi.com/de/home mit diversen Parametern hinten dran). Dort sehe ich nichts von kostenlosen Spielen und wenn ich z.B. nach Anno suche, bekomme ich eben das Angebot für 5 EUR. Ubisoft waren glaub ich auch die mit der Aktion zum Livestream ("Forward") vor ein paar Monaten. Das hatte bei mir wie bei vielen anderen auch nicht funktioniert und die "Wiedergutmachung" habe ich nie erhalten. Scheint also insgesamt eine verbuggte Plattform zu sein. Ne gute Metapher für die Spiele?
Du musst die Uplay-App auf dem PC installiert haben. Heißt jetzt glaub ich Ubisoft Connect. Dann gibt's ganz oben im Launcher 5 Reiter-Optionen. Ganz rechts ist der Reiter "Ubisoft Winter Holiday", draufklicken, Alter ab 18 bestätigen, nochmal klicken. Fertig, die Spiele sind in deiner Sammlung.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Und wie erklärst Du Dein Warten den hungernden Familienmitgliedern der Spieleentwickler? Ist Dein Warten besser, als gleich zu verlangen, dass die die Spiele sofort kostenlos rausrücken sollen? Denk mal darüber nach! Mit der Zeit werden alle Spiele kostenlos. Die 386er Klassiker kannst Du heute alle im Browser Deines Vertrauens spielen. Was sagt man dazu?
haha, die ganzen am hungertuch nagenden entwickler dieser milliiarden industrie... scheint am system zu liegen wenn die zu wenig vom kuchen abbekommen und nicht daran ob ich 20 oder 60 euro für ein spiel ausgebe...

mal abgesehen davon, dass es mich wundert das ubi überhaupt noch games verkauft. immer das selbe im neuen kleid, iwan muss es den leuten doch mal langweilig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ph4ntom
psychotoxic schrieb:
haha, die ganzen am hungertuch nagenden entwickler dieser milliiarden industrie... scheint am system zu liegen wenn die zu wenig vom kuchen abbekommen und nicht daran ob ich 20 oder 60 euro für ein spiel ausgebe...

mal abgesehen davon, dass es mich wundert das ubi überhaupt noch games verkauft. immer das selbe im neuen kleid, iwan muss es den leuten doch mal langweilig werden.
Weil es sich verkauft, ganz einfach.
Die Fans verlangen es, die Publisher liefern es.
Keiner zwingt dich es zu kaufen.
Ich hoffe du kaufst dir nie eine ps5, hier kosten die Spiele 79€
 
es verkauft sich weil es sich verkauft, aha.

naja, ganz sicher werde ich mir keine ps5 kaufen, das ding hat als target 30 fps @ 4k plus rt und wie du sagst die spiele sind sau teuer und subventionieren die konsole. ich warte auf neue verfügbare grakas^^

psy

 
Grade geholt Anno 1701KE cool. 👍
 
Anno1800 bei Epic für 9,49,- und die beiden Seasonpass für insgesamt 25 Euro bei Ubisoft. Macht knapp 35 Euro komplett. Top...

Gruß
Holzinternet
 
Lemiiker schrieb:
Du musst die Uplay-App auf dem PC installiert haben. Heißt jetzt glaub ich Ubisoft Connect. Dann gibt's ganz oben im Launcher 5 Reiter-Optionen. Ganz rechts ist der Reiter "Ubisoft Winter Holiday", draufklicken, Alter ab 18 bestätigen, nochmal klicken. Fertig, die Spiele sind in deiner Sammlung.
Noch so ne Schnüffelsoftware auf meinem Rechner? Ich denk nochmal drüber nach. Könnt ich ja direkt wieder deinstallieren. Aber danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben