• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Winter Sale startet mit Zusatzrabatt

Trimipramin schrieb:
..und das machst dann bitte Du den Entwicklern und ihren Familien klar, oder wie?

Ich warte noch, mir im Gesamtpaket jeweils noch zu teuer, dass neue Watch Dogs und Valhalla.
Und wie erklärst Du Dein Warten den hungernden Familienmitgliedern der Spieleentwickler? Ist Dein Warten besser, als gleich zu verlangen, dass die die Spiele sofort kostenlos rausrücken sollen? Denk mal darüber nach! Mit der Zeit werden alle Spiele kostenlos. Die 386er Klassiker kannst Du heute alle im Browser Deines Vertrauens spielen. Was sagt man dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX
@nebukadnezar.ll Ganz einfach: Massig DLCs & MTAs. Dafür zahle ich höchst selten Vollpreis. Aber die Spiele kostenlos zu verlangen, würde mir nicht einfallen. Keine Sorge, Ubisoft nimmt genug ein mit Ingamezeugs.

Aber wenn zum Beispiel SCS einen neuen DLC für den EuroTruckSimulator 2 raus haut, wird der instant gekauft, da sie ihre Spiele schon soo lange unterstützen und die Kaufgruppe bei Simulatoren nicht so groß ist wie bei Tripple-A.

Und nein, nicht alle Spiele werden irgendwann kostenlos.
 
Immortals würde mich ja schon sehr reizen, aber momentan hab ich kaum die Zeit dazu.

Was Anno angeht kann ich mich nur anschließen, meine Partnerin und ich haben 1800 inkl. beider Season Passes und es macht immer wieder extrem viel Spaß. Vor allem dank der DLCs.
 
Gibt es so auch die Möglichkeit die Titel auf der Konsole für die Preise zu bekommen? Immortals wäre dann vielleicht interessant.

EDIT: Scheint nicht zu gehen, man wird zum MS Store geleitet. Da gibt es das Spiel aber auch gerade für 41€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Hab mir jetzt auch gleich mal AC Odyssey Digital Deluxe (hatte es bislang noch ausgelassen....) und Anno Season Pass (1+2) für gerade mal ~40€ geholt. Da freu ich mich :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrittiDeluxe
demoin schrieb:
Kann man den Code noch mit den 20% durch Punkte verbinden ?

Schon wer Vll getestet ?
Nein das geht nicht,du kannst etweder die 20% oder 21% einlösen (20%+21% das geht nicht) das wäre dann viel zu schön^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoin
@MichaG schau mal im Post Nr#26 ... auch Ubisoft verschenkt was die Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Übrigens gibt's gerade die History Editions von Anno 1602, 1503 und 1701 für je 4,99, mit dem Rabattcode sogar nochmals billiger.


@MichaG siehe hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larnak und MichaG
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx, Kleiner69, Dancefly und eine weitere Person
Bei mir läuft seit ein paar Tagen überhaupt nicht viel über den Ubisoft Connect Launcher, ständige Verbindungsabbrüche, extrem langsamer Download.
Ich glaube die haben erstmal andere Baustellen...
 
Hab mir Immortals gegönnt, mal am Wochenende reinschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: campi
Gilt der 21% Code auf den gesamten Warenkorb oder nur einen Artikel?
 
Ich würde für Ubispiele eher den Epic Store empfehlen, mit den 10€ Rabattcode ist das nochmal je nach Spiel günstiger als bei Ubi,klappt leider nicht für DLCs alleine.
Für die Leute die der Launcher stört so wie mich, nur mal so am Rande, man kann direkt über deren Internetseite Kaufen und die Spiele werden mit dem Ubikonto verknüpft, man kann also wie gewohnt direkt über Uplay bzw. Ubi Connect instalieren und starten.
 
@Affenzahn Der Rabattcode gilt für den gesamten Warenkorb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
War die Argumentation pro Epic nicht, dass die Entwickler da mehr abbekommen? Jetzt soll man bei Epic kaufen anstatt beim Entwickler direkt, um ein paar Euro zu sparen? :D

Ich kaufe dann doch lieber bei Ubi direkt. So langweilig die Ubi-typisch steril-leeren, generischen Open-World-Spiele sind (wer wundert sich ernsthaft darüber, dass die durch die Bank so schnell so günstig sind, würde es bei Rockstar oder CDPR nicht geben), bekommt man ab und zu ja auch noch ein Anno 1800 oder das hoffentlich ebenso gute neue Siedler. Irgendwann. Das muss man dann auch honorieren, dass sie als an sich unsympathischer Kackladen als einzige an AAA-Aufbautiteln festhalten.
 
Ich hab mir dann mal Walhalla gegönnt. Für 39€ find ich das ok (so kurz nach Release)
 
Ich ärgere mich jetzt etwas, dass ich im letzten Sale vor nicht einmal 3 Wochen 100 Punkte für einen Coupon verbraten habe.
 
MichaG schrieb:
Artikel-Update: Leser machten die Redaktion darauf aufmerksam, dass Ubisoft parallel das Spiel Trials Rising für den PC verschenkt. Das Angebot gilt nur noch für kurze Zeit.
Und ist jetzt schon rum
1608299793593.png




Edit:
https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-day5/de-DE
gibt es heute noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben