• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni

Wenn du es noch nicht länger als 2 Stunden gespielt hast kannst du es zurückgeben.

Wenn die 2h rum sind mußt du es vermutlich löschen lassen (ohne Erstattung) um eine Uncut aktivieren zu können.
So war es zumindest bei Fallout NV.

Left 4 Dead 2 gab es ja vor ein par Jahren umsonst und mit einem "Trick" (ohne VPN o.Äl) bekam man die Uncut.
 
Das steht aber auch fett und deutlich überm kaufenknopf wenn ein Spiel geschnitten ist.
 
Livxe schrieb:
Gerade mal wieder Left 4 Dead 2 geholt und direkt genervt gewesen von der geschnittenen Version. Hatte es auf meinem alten Steamaccount auch Uncut?

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Game auf Uncut umzustellen?

Keine zehn Sekunden in Google investieren und du hast einen Uncut Patch.
 
Gibt es noch "Geheimtipps" für diesen Sale?
Shadow of Mordor habe ich für 4€ mal mitgenommen um meine Lust auf den neusten Teil zu dämpfen und jenen Teil erst zu kaufen, wenn er ebenso im Sale als fertiges Spiel mit allen DLC`s und Patches als Goty für wenig Geld zu haben ist.
(So mache ich es mittlerweile mit fast allen Singleplayertiteln, ausgenommen die richtigen Perlen wie GTA 5 und Witcher 3.)

Aber ansonsten? Far Cry Primal & Teil 4 sind wie Fallout 4 noch bei je 15€, dir richtigen Hammer Angebote scheinen dieses Jahr zu fehlen die Topsellercharts zeigen auch nur zwei Spiele mit richtig starken Rabatten dieses Jahr an...
 
Wenn auch mal Strategiespiele magst, kann ich dir Knights of Honor ans Herz legen. Kostet 2,49€. Ist zwar die englische Version. Kannst aber mit dem HD-Patch auch auf deutsch umstellen. Patch kann man sich hier runterladen:

http://www.moddb.com/mods/knights-of-honor-ultimate-mod/downloads/ultimate-edition-303-fullhd-frende

Einzig im Tutorial passen dann die grünen Pfeile, die anzeigen wo man hinklicken soll, nicht mehr zum Platz auf dem Bildschirm. Da kannst aber direkt drunter klicken und es geht weiter. Oder du stellst für das Tutorial dann einfach noch mal die Auflösung runter, bis es wieder passt.
 
Wenn du MMO's magst: Black Desert Online.
Hat mich leider ganzschön gefixt - 2Tage = 14 Stunden. :freak:
Fallout 4 ist aber 15€ wert, dort habe selbst ich 40h drin verbracht obwohl ich nie SP-Spiele spiele.
 
so am letzten tag habe ich nach langen Überlegungen zugeschlagen, die meisten spiele habe ich leider schon oder die deals waren nucht gut genug

Bild.jpg
 
Zurück
Oben