Aktiv boxen druch passive ersetzten

Invent!

Lt. Commander
habe ein 2.1 system und mein vater hat noch gute passiv boxen von teufel. kann ich das kabel von den alten abschneiden und dann in die passiv boxen von teufel klemmen ??

ich hoffe ihr wisst was ich meine

mfg melmarc:)

jo sollte eigentlich nicht viel schief gehen bei... hab bei meinem alten 5.1 system von medion 2 satelliten gegen welche von elac ausgetauscht... funktionieren einwandfrei

gruß

Kupfer is kupfer ^^

Ob das kabel von Firma Schnullemann und Söhne oder Oehlbach is interessiert den Strom relativ wenig ^^

Wenn du keine besondere Leitung erwartest isses Egal

wie gesagt sind das eine ein system von speed link. Die boxen sind mit einem kabel am subwoofer angeschloßen. Nun müsste ich das kabel durchtrennen und die beiden enden jeweils in den passiv box von teufel klemmen. lässt sich die lautstärke auch denn noch überm subwoofer steuern?

wenn du nicht gerade irgendwelche schalter an deinen normalen satelliten hast ist es völlig schnurz piep egal ob da nu die normalen drannhängen oder die teufel! solang da nicht noch irgendwelche elektronik drinne steckt kannst du da auch ne tupperdose rannzwirbeln. notfalls komm ich als bremer eben rum. (zufällig vegesack die ecke?)

Sollte alles funktionieren, aber du weißt schon, dass es ein Verbrechen ist Teufel-Boxen an irgendein Speedlink System unzuschließen , fui :P ^^

lautstärke lässt sich dann auch immernoch übern woofer steuern, kein ding... dann haste n bomben speedlink system :cool_alt:

joa das speedlink system gabs bei media markt für 10€ kp wieso, im inet mind 40€. aber die boxen vom 250€ teufelsystem sind wohl doch ne ganze ecke bessa:)

die boxen sehen soh von innen aus die von speed link. also soll ich die an der lötung kappen und dann klappt das??

http://www.pictureupload.de/pictures/260408221031_IMG_0914.jpg

der draht is sehr dünn und silbern

kann mir jmd helfen?ß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben