Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein 2.1 system und mein vater hat noch gute passiv boxen von teufel. kann ich das kabel von den alten abschneiden und dann in die passiv boxen von teufel klemmen ??
jo sollte eigentlich nicht viel schief gehen bei... hab bei meinem alten 5.1 system von medion 2 satelliten gegen welche von elac ausgetauscht... funktionieren einwandfrei
wie gesagt sind das eine ein system von speed link. Die boxen sind mit einem kabel am subwoofer angeschloßen. Nun müsste ich das kabel durchtrennen und die beiden enden jeweils in den passiv box von teufel klemmen. lässt sich die lautstärke auch denn noch überm subwoofer steuern?
wenn du nicht gerade irgendwelche schalter an deinen normalen satelliten hast ist es völlig schnurz piep egal ob da nu die normalen drannhängen oder die teufel! solang da nicht noch irgendwelche elektronik drinne steckt kannst du da auch ne tupperdose rannzwirbeln. notfalls komm ich als bremer eben rum. (zufällig vegesack die ecke?)
joa das speedlink system gabs bei media markt für 10€ kp wieso, im inet mind 40€. aber die boxen vom 250€ teufelsystem sind wohl doch ne ganze ecke bessa
die boxen sehen soh von innen aus die von speed link. also soll ich die an der lötung kappen und dann klappt das??