Aktive Benutzer im Lan suchen

Flasher

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7
Moin leuts!

Kennt jemand von euch ein Programm, wo man aktive Benutzer in seinem Netzwerk zu Hause suchen kann???

Also das ich einen Überblick habe, wer gerade im Internet am surfen ist?!?!


Thx im vorraus


greez Flasher
 
Kenn jetzt so kein Programm, das wird aber sowieso schwer, wenn gerade nicht alle PCs über deinen ihr Internet beziehen. Also wenn das Netzwerk übern zentralen Router den Inet Anschluss bekommt, geht das wohl nur mit nem Programm auf dem jeweiligen Rechner.

Oder zu ziehst einzeln die Stecker aus dem Router und lauschst, wer sich dann aufregt.^^
 
Flasher schrieb:
Jaaaa genau das brauche ich.

Glaube ich nicht... Wenn nicht zufällig alle Stationen an Hubs hängen, siehst Du damit nicht sinnvolles.

In einem Heimnetz bekommst Du nur über den Router einen Überblick über die aktuelle Benutzung. Wenn der diese Möglichkeit nicht bietet, wird es kompliziert.

Mirko
 
ich hab dazu Cain und Able 3.5

das prog kann aber noch viel mehr
 
Zurück
Oben