Probiere schon den ganzen Tag eine WIN7 Home Premium zu aktivieren. Nach Eingabe des Key erscheint die Meldung "0xC004C008 ungültiger Lizenz Key" - obwohl der Product Key aus der Box richtig eingegeben wurde. Auch die Aktivierung per Telefon geht nicht, laufend kommt die Ansage das bei der Eingabe ein Zahl fehlen würde (aus diesen 6er Nummernblöcken), allerdings sehe ich auf dem Display des Telefon das die Nummern stimmen. Nach mehreren Fehlversuchen wurde ich dann mit dem Aktivierungscenter verbunden wo mir dann ein Microsoft Mitarbeiter sagte, dass der Master Aktivierungs Server zur Zeit nicht verfügbar ist und er daher auch nicht die Aktivierung durchführen kann. Ich sollte es in einigen Stunden nochmals probieren - das war heute morgen.
Jetzt nach etlichen Stunden geht immer noch nichts und man wird auf Montag vertröstet. Sind ja noch 30 Tage bis Windows seinen Dienst einschränkt. Hoffe das Microsoft bis dahin ihre Aktivierungs Server wieder ans laufen bekommen.
Jetzt nach etlichen Stunden geht immer noch nichts und man wird auf Montag vertröstet. Sind ja noch 30 Tage bis Windows seinen Dienst einschränkt. Hoffe das Microsoft bis dahin ihre Aktivierungs Server wieder ans laufen bekommen.