Aktualität/Treffsicherheit der VDSL Ausbau-Karte

Spaiki

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
14
Hallo Telekom Team,

ihr bietet ja im Internet den Service an selbst zu forschen, wann und wo VDSL ausgebaut bzw. schon anliegt --> Link

Hierzu meine Frage wie schon im Titel beschrieben: Wie aktuell und genau ist diese Karte zu verstehen oder dient Sie nur als grober Hinweis? Gerade in meinem Fall (15236 Frankfurt (Oder) OT Güldendorf) schwankt der Ausbau Zeitraum zwischen Juli 2015 und November 2015. Auch der 3 monatige Vorlauf ist eigentlich nicht vorhanden. Da ich auch beruflich ab und an drauf schaue weis ich das es in anderen Regionen nicht anders aussieht.

Also nur gut gemeinte Übersicht mit wenig Wahrheitsgehalt oder wirklich nützliches Tool? Und natürlich die Frage aller Fragen: Wie siehst denn bei mir genau aus? :)

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Spaiki
 
Die Karte wird einige Male im Jahr aktualisiert - ist folglich nicht immer aktuell. Die normalen Hotliner sollten 3 Monate in die Zukunft schauen können.
 
Hallo Spaiki,

wie aurum schon schrieb, sind die Karten relativ aktuell, dienen letztlich aber nur der Orientierung. Ob ein Tarif bereitgestellt werden kann, kann erst bei einer Buchung abschließend geklärt werden, weil dann erst die Ressourcen konkret abgefragt und reserviert werden.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben